Übersetzung der Website nicht in Abhängigkeit der Browsersprache

  • Joomla Version
    5.0.1
    PHP Version
    PHP 8.1.x
    Hoster
    hosteurope
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    https://give-consulting-go.de

    Die oben genannte Website liegt auch in tschechisch vor.

    Ich nutze Falang.

    Jetzt gab es aber ein Problem: der Kunde möchte zwei Links haben, nämlich:

    GiVE-Consulting-Go

    und

    GiVE-Consulting-Go

    Diese möchte er per Email verschicken. Dann soll sich jeweils die deutsche oder die tschechische Version öffnen - auch wenn ein tschechischer Kunde mit einem deutschen Laptop gerade in Slowenien sitzt.

    Wie kann ich sicher stellen, dass der Browser nicht bei dem Link https://give-consulting-go.de doch die tschechische Version anbietet, weil der Browser auf oder in tschechisch läuft?

    Im Moment habe ich das Problem gelöst, indem ich die komplette Site kopiert habe und auf jeder Site nur eine Sprache anbiete. Geht das auch eleganter?