Chronoforms 5 - Danke Nachricht auf neue Seite leiten

  • Hallo,


    ich möchte gerne die Dankenachricht des Kontaktformulars von Chronoforms 5 auf eine neue eigene Seite leiten. Ich dachte mal, schon gesehen zu haben, das das möglich ist. Hintergrund ist der, dass das Kontaktformular in einem Modul immer ganz unten auf der Seite angezeigt wird. Die Dankenachricht über "Display Message" im Setup ist dann auch ganz unten auf der Seite und man sieht sie nicht, nachdem die Nachricht abgesendet wurde. Man muss dazu ganz nach unten scrollen.
    Ich habe gerade versucht im chronoforms-Forum zu suchen, die Seite wird aber grad blockiert und es wird eine Malware-Warnung angezeigt.


    Kann mir da jemand einen Tipp geben.
    Danke Luzi

  • Hallo,
    in Version 5 kannst du im Formularsetup im Register Setup (hier links im Bereich Basic) die Funktion „Display Message“ wählen. Wenn du diese rechts unter „On submit“ einfügst, leitet das Formular automatisch auf eine neue Seite mit der entsprechenden Message weiter.l

    Falls du es zwischenzeitlich schon über das Chornoforms-Forum erfahren hast wäre es toll, wenn du hier einen Hinweis anbringen würdest. So vermeidet man doppelte Antworten und andere Sucher finden einen Link zur Lösung.