Archivierter Beitrags-Inhalt: Inhalt wird im Archiv nicht angezeigt, nur der Titel.

  • Joomla Version
    5.0.2
    PHP Version
    PHP 8.1.x
    Hoster
    Strato
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    https://wrws.de

    Hallo Freunde,
    das Archiv-Modul ist eingerichtet worden, ein erster Beitrag wurde archiviert. Da wird im Archiv nur der Titel angezeigt, nicht aber der Inhalt.
    In den Beiträgen ist der Beitrag jedoch mit Status „Achiviert“ enthalten – mit allem Inhalt.
    FF-Cache und Joomla-Cache sind geleert.
    Zudem möchte ich den Beitrags-Titel mit h5 (statt h3) anzeigen, finde aber nicht, wo…?!
    Was tun?
    Danke im Voraus!

    Joomla 5.1.0. – Fujitsu Intel Core i7-6700; 32 GB RAM, 2 SSDs je 1 TB, 3 TB HDDs je 2 TB, WIN11 (22H2) 64 Bit & Linux Mint 21.3 /64 Bit – Dual-Boot. Immer aktuellste Versionen.

  • Hallo Christian, danke für Deine Antwort-
    Ein extra Modul hatte ich nicht eingerichtet, da mir von Joomla 5 gesagt worden war, dass dies automatisch passieren würde, sobald ein Beitrag das Attribut/Status „archiviert“ erhalten würde… Möglicherweise liegt ein Bug vor.
    In der Vorgängerseite unter Joomla 4.x hatte das klaglos funktioniert, wobei ich nicht erinnere, ob ich ein extra Modul erstellt hatte.
    Ich werde also ein Modil erstellen – und sehen, was passiert.
    Bis später…
    LG, Boy

    Joomla 5.1.0. – Fujitsu Intel Core i7-6700; 32 GB RAM, 2 SSDs je 1 TB, 3 TB HDDs je 2 TB, WIN11 (22H2) 64 Bit & Linux Mint 21.3 /64 Bit – Dual-Boot. Immer aktuellste Versionen.

  • Hallo Christian, danke für Deine Antwort-

    Später:

    Modul wurde eingerichtet (rechts unten), zeigt aber dasselbe Verhalten wie beim Eintrag ins Menü: Es wird nur die Überschrift des Beitrags angezeigt, nicht aber der Inhalt.

    Handelt es sich um einen Bug? Oder mach' ich irgendwas falsch? Nachdem das Archiv in der Vorgängerseite funktioniert hatte, mag' ich daran nicht glauben.

    Kann ich bei Joomla einen Bug-Report abliefern?



    LG, Boy

    Joomla 5.1.0. – Fujitsu Intel Core i7-6700; 32 GB RAM, 2 SSDs je 1 TB, 3 TB HDDs je 2 TB, WIN11 (22H2) 64 Bit & Linux Mint 21.3 /64 Bit – Dual-Boot. Immer aktuellste Versionen.

  • Auch ich sehe kein Archiv-Modul auf der verlinkten Seite.

    Kann ich bei Joomla einen Bug-Report abliefern?

    Ist wahrscheinlich kein Bug.


    Stelle Einleitungstext auf Anzeigen siehe:


    help.joomla.org/proxy?keyref=Help40:Articles:_Options&lang=de#Beitr.C3.A4ge


    help.joomla.org/proxy?keyref=Help50:Articles:_Options&lang=de#Articles


    und benutze auch häufiger den Hilfe-Button im Backend.