Hast du dich denn jetzt mal in phpmyadmin angemeldet? dann weisst du definitiv ob die Daten stimmen.
Was ich dort überprüfen konnte, bei meinem nicht professionellem Wissen, stimmen die überprüften Daten.
Danke für die Nachricht
Hast du dich denn jetzt mal in phpmyadmin angemeldet? dann weisst du definitiv ob die Daten stimmen.
Was ich dort überprüfen konnte, bei meinem nicht professionellem Wissen, stimmen die überprüften Daten.
Danke für die Nachricht
Nichts überprüfen, einfach nur testen, ob die DB erreichbar ist und die Anmeldung erfolgreich war.
Ich würde jetzt das Backup lokal mit Xampp/Wamp installieren und das Backup durchführen.
Migrationsprüfung beachten.
Dann ggf. den Debugmodus aktivieren, wenn Fehler auftreten.
Bin dran. DB ist momentan nicht erreichbar.
Änderungen im Backend werden immer sofort in die configuration.php eingetragen. Umgekehrt ganau so: Änderungen in der configuration.php sind nach Neustart des Backends sofort verfügbar.
Alles andere wäre wohl Voodoo.
Schon klar mit Adminrechten kann man die configueation.php immer ändern, auch bei Attribut 444.
Aber CM hat/hatte ein Problem bei 444, somit ist "Voodoo" verständlich.
Schon klar mit Adminrechten kann man die configueation.php immer ändern, auch bei Attribut 444.
Aber CM hat/hatte ein Problem bei 444, somit ist "Voodoo" verständlich.
Kann Dir da nicht folgen. Siehe dazu #15 (via FTP) bzw. #20 usw.
Wenn Du direkt im Backend an der configuration.php was änderst, schaltet das System von 444 auf 644. Nach dem Speichern springt es wieder auf 444 zurück.
OT: Es gab da vor vielen Jahren einen Bug, wo das nicht passierte. Wurde dann auch via Github gelöst. (war davon selbst betroffen). Egal, war nur so nebenbei aus der Vergangenheit geplaudert
Liebe Grüße
Christine
Ich ändere online da nichts. Ich mache es so:
Lade sie per FTP herunter - Ändern- Schiebe sie per FTP wieder hoch.
Kontrolliere noch die Rechte.
Problem war das DB-Passwort. Es wurde ein neues PW angelegt und die Seite ist wieder erreichbar.
Problem war das DB-Passwort. Es wurde ein neues PW angelegt und die Seite ist wieder erreichbar.
Siehe #4!
Aber TE hat ja immer geschrieben, dass es nicht daran liegt.