Traffic auf das Forum verbessern

  • Moin Moin,


    zum jetzigen Zeitpunkt würde ich das ganze Thema noch langsam angehen. Die Anzahl der indexierten Seiten, die Crawlrate und die Impressions in der Suche wachsen derzeit um 50-60% pro Woche - wir sind also weit davon entfernt, da "nachhelfen" zu müssen ;)


    Mal schauen wie sich das in 4 Wochen entwickelt hat, und dann überlegen ob und wie man tätig wird. Wir haben alle Zeit der Welt ;)


    LG
    David

  • He he,


    gerade selbst mal geguckt und dann ersten diesen Thread hier entdeckt.


    Die Anzahl der indexierten Seiten, die Crawlrate und die Impressions in der Suche wachsen derzeit um 50-60% pro Woche - wir sind also weit davon entfernt, da "nachhelfen" zu müssen ;)


    Nicht desto trotz würde es evtl. Sinn machen sich nochmal über die sitemap.xml Gedanken zu machen (http://forum.joomla.de/sitemap.xml). Diese scheint nicht automatisch generiert zu werden. Das SEO-Unterforum ist z.B. (noch) gar nicht drin.
    Die Entscheidung in der sitemap.xml nur die Kategorien/Unterforen zu zeigen kann man schon stehen lassen, wenn man meint. Alle Threads würden den Suchmaschinen natürlich helfen. Nur, dann haben die Schlagworte darin nicht wirklich was verloren... ;-)