Fehler 404 - Modul (Beiträge - Kategorie)

  • Joomla Version
    5.0.2
    PHP Version
    PHP 8.2.x
    Hoster
    Strato
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    https://www.ars-langen.de

    Guten Morgen zusammen,

    wir haben auf der Startseite ein Modul (Beiträge-Kategorie), welches "Wichtige Mitteilungen!" anzeigt. Wenn man einen Artikel öffnet, wird der Fehler 404 angezeigt.

    Bis gestern lief das wunderbar. Woran kann das liegen? Es wäre sehr wichtig, dass das schnell wieder funktioniert!

    Mit freundlichen Grüßen

    Andreas

  • Ja, da habe ich nichts dran geändert.


    Vielleicht ist das noch ein Ansatz:

    Über die Suche finde ich beispielsweise eine der Seiten, die über das Modul angezeigt werden. Die Seite lässt sich aber leider nicht aufrufen. Auch hier erscheint der Fehler 404.

    Link zum Suchergebnis: https://www.ars-langen.de/index.php/comp…htag&Itemid=101


    Es scheint mit der Kategorie zusammenzuhängen. Sobald ich diese ändere, ist der entsprechende Beitrag aufrufbar.

    Die Frage ist jetzt, was ist mit der Kategorie "Wichtige Mitteilungen"? Wir haben da nichts geändert...

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 (14. Februar 2024 um 06:44) aus folgendem Grund: 2 Beiträge von awolf mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Es scheint mit der Kategorie zusammenzuhängen. Sobald ich diese ändere, ist der entsprechende Beitrag aufrufbar.

    Die Frage ist jetzt, was ist mit der Kategorie "Wichtige Mitteilungen"? Wir haben da nichts geändert

    Das scheint irgendwie auch mit den Menüpunkten zusammenzuhängen. Vorher wurde eine sprechende URL erzeugt, in Verbindung mit der neuen Kategorie nun nicht mehr.

    Vorher gab es Fehler bzgl. der Blockade von css-Inhalten (Mime-Type Conflict), nun nicht mehr. Könnte da eventuell das den Menüpunkten zugeordnete Template bzw. der Template-Stil (Helix) eine Rolle spielen? Konnte das nicht weiter untersuchen, da du zeitgleich an der Seite gearbeitet hast.

    Vielleicht habt ihr an der Kategorie "Wichtige Mitteilungen" nichts geändert, aber irgendeine Änderung muss es ja gegeben haben, ev. im Template, bei den Menüpunkten, in der .htaccess .....