- Joomla Version
- 4.4.2
- PHP Version
- PHP 8.1.x
- Hoster
- Strato
- Link (URL) zur Seite mit dem Problem
- http://www.decker-voigt-archiv.de/
Moin,
wenn ich eine Suche auf der Website durchführe, bekomme ich die im Titel genannte Fehlermeldung. Allerdings nur, wenn ich einen Suchbegriff verwende, der auch ein Ergebnis ergäbe. Wenn ich einen Begriff verwende, der nicht gefunden werden würde, weil es den Begriff innerhalb des Suchindex nicht gibt (z.B. ein Fantasiewort oder eine willkürliche Buchstabenfolge), bekomme ich die korrekte Ausgabe "Keine Ergebnisse gefunden".
Hat Jemand eine Idee, was dafür verantwortlich sein könnte? Ich habe den Verdacht, die Phoca-Gallery könnte etwas damit zu tun haben, ich muss nämlich das "Phoca Gallery Finder Plugin (Bilder)" deaktivieren, um überhaupt einen Suchindex erstellen zu können. Mit aktiviertem Plugin bekomme ich beim Versu, den Suchindex zu erstellen die Fehlermeldung "Call to undefined method Joomla\Component\Finder\Administrator\Indexer\Helper::getContentPath()". Wenn ich das Plugin deaktiviere, geht die Indexierung ohne Probleme durch. Die Suche funktioniert aber auch mit dem deaktivierten Plugin nicht. Auch das Deaktivieren sämtlicher Plugins, die mit der Phoca-Gallery zusammenhängen, bringt nichts.
Vielen Dank schon mal