Ganze Beiträge in Suchergebnis

  • Hallo Zusammen,


    ich bearbeite derzeit ein Projekt, welches am Ende eine Art Branchenverzeichnis sein soll.
    Ganz einfach: Startseite mit Suchfunktion. Such und Find für Unternehmen und Dienstleister eben.


    Nun meine Frage: Ist es möglich in den Suchergebnissen den kompletten Beitrag anzeigen zu lassen und nicht nur ein Auszug mit einer bestimmten Anzahl an Worten?


    Ich lege derzeit für jeden "Firmeneintrag" einen eigenen Beitrag in der Kategorie "Einträge" an. Wenn ein User dann zB "Maler" sucht, sollen alle "Maler-Beiträge" ungekürzt untereinander erscheinen.


    Hat von Euch vielleicht jemand eine Idee?


    Danke schon einmal im Voraus! :)


    Viele Grüße

  • Die Anzahl der Worte kann man zwar beliebig erhöhen, auch so, dass allles angezeigt wird, aber
    trotzdem mit den Joomla-Suchkomponenten nicht per Overrides zweckmäßig möglich, da die Suchergebnisse mehrere "Filter" im Core durchlaufen, bei denen bspw. alle HTML-Tags entfernt werden. Hast also ziemlich hässliche, schwer lesbare und teils unvollständige Ausgabe.


    Wirst wohl auf ein CCK oder ähnlich, vielleicht mit trickigeren Schlagworten als Joomla das kann, und entsprechenden Filtererweiterungen ausweichen müssen oder selbst programmieren (lassen). Oder mal im JED kramen.


    Kennen sich andere hier besser aus mit CCK und so...

  • Danke für die schnellen Antworten.


    Ich finde dieses "Mosets Tree" für die Ansprüche des Projekts perfekt. Und die 113 € sollten dann auch im Budget drin sein.
    Vielen Dank dafür! :)


    @Re:Later Hast Du eventuell einen Link für die Erweiterungen die Du vorgeschlagen hast?


    Danke vielmals Euch beiden!


    Grüße

  • Ich habe mich jetzt für Mosets entschieden, da es für mich die beste Lösung war.


    Allerdings habe ich Probleme beim einbinden des DE Sprachpakets. Ich lade mir die entsprechende .ini Datei aus dem Forum herunter und binde sie unter /language/de-DE ein.
    Im Front-End zeigt es dann leider keine Veränderungen.


    Könnt Ihr mir dazu noch was sagen? Wenn nicht muss ich das (englischsprachige) Mosets Forum bemühen.


    Viele Grüße & vielen Dank! :)

  • Hast du folgendes schon gecheckt?

    • Im Backend ist als Frontend-Sprache Deutsch eingestellt
    • Die Datei wurde in den Ordner joomlainstallation/language/de-DE kopiert und nicht nach joomlainstallation/administrator/language/de-DE
    • Du hast die Datei geöffnet und geprüft, dass sie vollständig und unzerstört ist
    • Du hast die Datei nicht geändert und dabei aus Versehen einen BOM hinzugefügt bzw. sie im falschen Format gespeichert
  • Es kann viele Ursachen geben. Falls es an der Datei selber liegt kannst du es so eingrenzen:
    Schalte erst mal in Konfiguration/System den Debugmodus ein - auch für Sprachen.
    Dann schau was der Sprachdebugger meldet und ob er die Datei überhaupt geladen hat.


    Vielleicht liegts aber an der Komponente selbst. Dann muss der Entwickler dran.