Archivierte Beiträge - Bild im Intro-Text zerschlägt das Layout (Joomla 3 Beiträge)

• Joomla Version
    4.4.4
    PHP Version
    PHP 8.2.x
    Hoster
    Ionos
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    https://neckbreaker.de/index.php/archiv?catid[0]=&start=1770

Hallo zusammen,

mit dem Übergang zu Joomla 4 haben wir auch die Archiv-Funktion für uns entdeckt und ich habe Beiträge bis 2008 archiviert.

Leider fällt uns nun eine Eigenart unserer Joomla3-Beiträge auf die Füße. Dort hatten wir in jedem Beitrag beim Einleitungstext linksbündig ein Bild platziert. Eben dieses Bild zerschlägt mir nun das Layout der Archiv-Seite (wenn es denn vorhanden ist).

Einleitungs- und Beitragsbilder waren bei Joomla 3 (oder zumindest bei der Version von uns) noch nicht möglich.

Wie würdet ihr vorgehen? ;) Ich dachte jetzt im ersten Moment an ein Template-Override, bin aber leider mit mod_articles_archive nicht wirklich weiter gekommen (vermutlich falsches Override). Oder seht ihr eine bessere Möglichkeit?

Alle Beiträge zu bearbeiten und das Bild als Einleitungsbild zu setzen sehe ich manuell als zu hohen Aufwand an. Per SQL-Befehl ist mir auch etwas zu.. heiß um ehrlich zu sein oder sagen wir mal ich würde es nur ungerne so umsetzen, da nicht immer kontinuierlich ein Introbild vorhanden war,.. womit die Abfrage die ich dann schreiben müsste bestimmt sehr sehr hässlich würde.

Vorab schon Mal Danke! Link ist oben drin. Dennoch hier ein Screenshot:

• Ich habe inzwischen das Thema selbst per CSS gelöst, nachdem ich wegen einer anderen Sache einen ähnlichen Weg als Lösung bekam.

Diese beiden Regeln einfach in der custom.css ergänzt. Das Intro Bild wir dann ausgeblendet. Da ich nicht immer sicher sein kann, ob die Struktur mit einem Absatz (<p>) beginnt, habe ich zwei Regeln erstellt.

Code
    #archive-items .intro p img {
    display:none;
    }

#archive-items .intro img {
    display:none;
    }