Published Datum statt Created Datum | Veröffentlicht Datum statt Verfasst Datum

  • Template ?
    Link?
    usw.



    Für die Fragesteller:


    Gebt so viel Information bei wie möglich, bedenkt dass die Supporter nicht das sehen, was ihr vor euch seht.

    • Helft den Supportern, indem ihr möglichst einen Link zu dem Problem postet.
    • Gebt alle Angaben zu Versionen, Betriebssystemen, Erweiterungen, die ihr habt


    aus:


    Forenregeln

  • Das ging nicht klar hervor.


    Dann wird das wahrscheinlich am verwendeten Template liegen, kommentiere den Template Override aus oder berichtige ihn, also template/html/com_content/article/default.php oder template/html/com_content/category/blog_item.php.

  • ja es scheint wirklich am Template zu liegen - die Frage ist nun: wo kann ich nachlesen, was da reingeschrieben werden muss? Das müßte man doch eigentlich in der Joomla Dokumentation finden, oder nicht?


    Vom Template-Entwickler erhielt ich jetzt immerhin diesen Hinweis:


    .... Das ist leider dem Warp framework geschuldet:
    Hier ein Lösungsansatz:
    yootheme.com/support/question/16259


    Also muß ich dem Warp Framework von Yoo nach Hilfe suchen??
    Das, was in dem Lösungsansatz steht, leuchtet mir zumindest theoretisch ein, kann es aber leider überhaupt nicht in meinen Template/Warp (7.3.23) Dateien finden...

  • Ich nehme an, dass Warp per Plugin das Override-System ändert (siehe yootheme.com/support/question/16259, letzter Beitrag - auch wenn dort beim Override der Pfad unvollständig ist, da fehlt das html).


    Zunächst noch: Hast du geprüft, ob du etwas in Warp bzw. im Template-Stil deines Templates dazu einstellen kannst?


    Ansonsten könntest du noch probieren, einen Layout Override zu erstellen wie dort angegeben oder probiere es mit dem Info-Block:


    meinjoomla/layouts/joomla/content/info_block/block.php
    nach
    html/layouts/joomla/content/info_block/block.php
    kopieren.