Button Farbe bei Helix Framwork lässt sich nicht ändern

  • Joomla Version
    3.10
    PHP Version
    PHP 8.1.x
    Hoster
    Magenta
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    https://test.bof-shop.at/marille

    Liebe Leute


    Ich habe ein neues Template installiert das auf dem Helix Ulitmate Framework arbeitet. Ich stehe vor dem Problem, dass mein Button für den Warenkorb quasi unsichtbar ist. Im custom.css wird die Farbe von der Variablen --background-color übernommen. Ich habe im Framework alle Farben eingestellt. Aber wenn ich mir die Seite anschaue, dann steht dort immer undefiniert.


    Hat wer von euch schon Erfahrung damit gemacht? Ich verstehe nicht ganz wie das Konzept ist. Also warum wird dem Button die Hintergrundfarbe zugewiesen?

    So wie ich es verstanden habe, kann ich im Override nichts anderes einstellen, weil dort ein !important steht.


    Vielen Dank für eure Hilfe. Ich sitzt da jetzt schon seit ein paar Tagen an dem Problem

    lg

    Markus

  • Zur Info:


    Joomla 3 ist out of support und unsicher.


    Aktuelle Version ist 5.1.0


    Quick & Dirty das in die custom.css



    Code
    a.hikabtn.hikacart {
       color: blueviolet;
    }


    Farbe nach Gusto anpassen.

  • Super Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Update läuft grad auch, da habe ich noch ein paar andere Probleme.


    Ich hätte noch eine Frage für mein Verständnis: Warum wird denn von dem Framework schon ein custom.css angelegt?