Seitentitel einblenden, wie geht das?

  • Joomla Version
    4.4.4
    PHP Version
    PHP 8.2.x
    Hoster
    Strato
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    http://www.ferienhaus-noehren.de/site/index.php

    Hallo miteinander,


    ich möchte gerne wie auf der alten 3.x Seite (alte Seite), den Seitentitel wieder enblenden..

    Zur Zeit sieht es so aus: (neue Seite)


    In den Template einstellungen (Stile) habe ich den Titel eingetragen

  • Mir fällt gerade auf, beim Hovern der Menüpunkte erscheint ein Pfeil ganz komisch an der falschen Stelle ... und in der user.css sind Sachen icht sauber auskommentiert z.B.

    Code
    .metismenu.mod-menu .metismenu-item a {
    *  box-shadow: 0 1px 0 #fff;*/
    *  width: 180px;*/
    
    ...

    Die Konsole wirft auch einen Fehler auf:

    Ich würde mir auch mal Gedanken um die Farben im Kalender machen, das ist alles andere als leserlich...

  • Mir fällt gerade auf, beim Hovern der Menüpunkte erscheint ein Pfeil ganz komisch an der falschen Stelle ... und in der user.css sind Sachen icht sauber auskommentiert z.B.

    Code
    .metismenu.mod-menu .metismenu-item a {
    *  box-shadow: 0 1px 0 #fff;*/
    *  width: 180px;*/
    
    ...

    Die Konsole wirft auch einen Fehler auf:

    Ich würde mir auch mal Gedanken um die Farben im Kalender machen, das ist alles andere als leserlich...

    Hi,

    was mache ich beim Auskommentieren denn falsch?
    Das mit dem Pfeil ist noch eine Altlast...., als ich das Menü auf der Seite hatte, Danke für die Info....



    Das mit der Konsole kapier ich nicht.. :)

  • Das mit dem Pfeil ist noch eine Altlast...., als ich das Menü auf der Seite hatte, Danke für die Info....

    Das mit dem Pfeil kommt von hier (user.css, Zeile 103) background: url .....

    Code
    .metismenu.mod-menu .metismenu-item > a:hover, .metismenu.mod-menu .metismenu-item > button:hover {
    text-decoration: none;
    color: #b81b1b;
    background: url(../images/arrow.png) no-repeat right center;
    }

    Liebe Grüße

    Christine

  • Das mit dem Pfeil kommt von hier (user.css, Zeile 103) background: url .....

    Code
    .metismenu.mod-menu .metismenu-item > a:hover, .metismenu.mod-menu .metismenu-item > button:hover {
    text-decoration: none;
    color: #b81b1b;
    background: url(../images/arrow.png) no-repeat right center;
    }

    Liebe Grüße

    Christine

    Hatte es schon gefunden und auskommentiert.
    Vielen Dank :) :)