Menu in einer Dropdownliste

• - Welches Template nutzt du?

- Welches Menü auf welcher Modulposition?

- Link zur Seite?

- .......................

Ich benutze ein Template von Joomla51.com (Natalie)

Das Menu wäre die dritte Ebene vom Hauptmenu und in diesem Template wäre die Modulposition ähnlich wie die Position sidebar-left aus Cassiopeia. Link kann ich nicht direkt - denn diese Seite befindet sich in einem gesperrten Bereich. Die momentane Testseite wäre sonst: https://natalie.goedelgasse.at/

Grundsätzlich kann man mit einem Modul "Beiträge-Kategorie" aller Beiträge einer Kategorie angezegt werden - untereinander gereiht. Die Anzahl dieser Beiträge ist allerdigs groß, ca. 35-45. Damit hätte ich eine sehr lange Liste. Daher wäre meine Überlegung diese Liste eher mit einer Dropdownliste anzuzeigen.

Danke

• Grundsätzlich kann man mit einem Modul "Beiträge-Kategorie" aller Beiträge einer Kategorie angezegt werden - untereinander gereiht. Die Anzahl dieser Beiträge ist allerdigs groß, ca. 35-45. Damit hätte ich eine sehr lange Liste.

Und wenn du einfach die Beiträge mehreren Kategorien zuordnest? Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob das inhaltlich Sinn machen würde. Vielleicht nach Jahr oder Monat oder Fachgebiet zuordnen?!?

Anschließend dann einfach Menüpunkte auf die verschiedenen Kategorien erstellen.