iCagenda Aussehen der Detailseite von Terminen

  • Joomla Version
    4.4.2
    PHP Version
    Unbekannt
    Hoster
    Strato
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    https://www.herzensrhythmus.de

    Hallo,


    auf meiner Webseite habe ich iCagenda als AddOn für Terminbuchungen installiert. Soweit läuft das auch ganz gut, nur die Optik nervt mich.
    Ich finde die Möglichkeit nicht die Bildgröße der Detailansicht eines Termins zu ändern, siehe hier: https://www.herzensrhythmus.de…tunden-2/2024-05-21-09-00


    Ich würde auch gern "Alle Daten" etc. deaktivieren. Ich suche mir einen Wolf, aber finde die Einstellungsmöglichkeit nicht. Vielleicht könnt ihr mir helfen?
    Dankeschön.

  • Die Erweitrung sieht recht "antik " aus. Ich kenne sie nicht, daher kann ich nur oberflächlich antworten.

    Du kannst eine user.css machen und dort die css von icagenda überschreiben. Oder das Bild selber so klein machen wie es am Ende aussehen soll.



    Wenn es keine Einstellung gibt, um Details auszublenden kannst du


    #detail-date-list {

    display: none;

    }

    an deine user.css anhängen.


    Falls du deine Seite barrierefrei machen wolltest - mit dieser Erweiterung ist das völlig ruiniert.
    Eine Bild information der der Art "e318a9c4-a77a-4f2c-b9d3-de4cce2bfeeeimagemarker" möchte niemand vorgelesen bekommen.


    Vielleicht gibt es eine Erweiterung, die das besser umsetzen kann? Da wissen vielleicht die anderen was.

  • Kenne die Einstellungen nicht.


    Für das kleine Bild vielleicht das in die custom.css in den Template-Optionen:


    Code
    .ic-info {
      width: 50%;
    }

    Für das Ausblenden vielleicht das hier:


    Code
    #detail-date-list {
      display: none;
    }



    EDIT: Zu langsam ;(


    firstlady war schneller! :)



  • Danke Euch beiden, das hat schonmal geholfen, sieht aber immernoch doof aus. Mal sehen was mir da einfällt...