Helix Ultimate 2.1 "Featured" tags wieder entfernen

  • Joomla Version
    5.10
    PHP Version
    PHP 8.2.x
    Hoster
    Wint.global
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    https://www.feuerwehr-herrenshoff.de/

    Hallo zusammen,


    ich habe auf Helix Ultimate 2.1 geupdated.

    Seitdem habe ich bei den Artikel auf Hauptseitenartikel den Tag "Featured" übern Text.

    Weiß jemand wie man das wieder weg bekommt?

  • Das ist eine Einstellung in den Template-Optionen/Framework.


    (Müsste ich mal schauen, wo .....).


    Wenn das nicht greift, das Quick & Dirty in die custom.css

    in den Template-Optionen eintragen:


    Code
    .article-list .article .featured-article-badge {
       display: none;
    }
  • Hallo zusammen,


    leider klappt das mit den Anpassungen in der custom.css bei mir nicht:


    Habe diese beiden Einträge aufgenommen

    .article-list .article .featured-article-badge { display: none; visibility: hidden;}

    .article-details .featured-article-badge { display: none; visibility: hidden;}


    und das Template ist bereits auf Version 2.1.1 - was mache ich falsch?

  • Hallo Elwood und WM-Looser,


    vielen Dank für Eure Hinweise -> hat sich inzwischen erledigt, Da ich die EInträge in der custom.css des Templates vorgenommen hatte und es dort keinerleit Wirkung zeigte, habe dann in den Einstellung des Templates selber den Eintrag für die css-Anpassungen gefunden - das hat geholfen.

    Den Hinweis w/ "Fehler tritt in 2.1.1. nicht mehr auf" kann ich leider nicht nachvollziehen - meine Browser sind so eingestellt, dass die Caches bei Beendigung immer geleert werden und der "Featured" Tag tauchte trotz Update auf 2.1.1 weiterhin auf.

    Beste Grüße


    Mikesch