- Joomla Version
- 5.0.3 bzw. 5.1.0
- PHP Version
- PHP 8.2.x
- Hoster
- Ionos
- Link (URL) zur Seite mit dem Problem
- https://ebw-memmingen.de/administrator
Hallo,
seit heute habe ich das Problem, dass mich immer wieder gar nicht in das Backend einloggen kann oder aber die notwendigen System-Schritte nicht aufrufen, weil dann jedesmal diese Fehlermeldung erscheint:
The page you are looking for is temporarily unavailable.
Please try again later.
a8391b2e7d82b7fa85fa7a690439e1c8 2c063a4bf5705df6d1e14e580630f470 4e869c06d753ef3ecc11cab3a9f33845
Ich habe bereits eine Akeeba-Sicherung zurückgesichert. Ich sichere immer einmal im Monat, weil dies von den Änderungen der Seite her meist reicht, bzw. sollte dazwischen etwas nicht klappen, muss ich nicht zu viel nacharbeiten.
Ich habe es zweimal versucht: Einmal direkt aus dem Backend, nachdem ich es einmal geschafft habe, mich einzuloggen. Dabei erschien nach dem Restore eine Fehlermeldung und ich konnte mich nicht anmelden.
Beim zweiten Mal habe ich ein neues Verzeichnis erstellt und die Datenbank geleert. Ich konnte mich anmelden, sogar mit der 2-Faktor-Authentifizierung. Allerdings kommt dann nach dem Einloggen bei jedem einzelnen Klick auf irgendeinem Modul im Dashboard die Fehlermeldung, die ich oben eingegeben habe.
Außerdem sind jetzt die Felder (siehe Anhang) rot. Jetzt bin ich etwas ratlos.
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?
Gruß Conny