Yootheme und das Joomla Ratingsystem verwenden... wie gehts?

• Joomla Version
    5.1.0
    PHP Version
    PHP 8.4.x
    Hoster
    CSP24
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    https://reiseblog24.net/

Hallo in die Runde,

ich bin gerade dabei das easyBlog auf den Joomla eigenen Blog umzustellen, Ziel ist die Komponente zu deinstallieren. Der Hersteller Stackideas ist leider nicht mehr zuverlässig.

Ich habe zusätzlich die aktuelle Yootheme Version am Laufen und blende die Zugriffe auf die einzelnen Seiten mit einem dynamischen Textfeld und Hits - Beitrag ein.

Jetzt zu meiner Frage wie kann ich das Joomla eigene Rating in einem Yootheme Artikel aufrufen, leider gibt es dafür kein Modul
    .
    Besteht eine Möglichkeit das Rating System von Joomla direkt aufzurufen?

Besten Dank für sachdienliche Hinweise zu Lösungsfindung

Michael

• Moin!

Zuerst das Plugin aktivieren:

Dann in den Beitrags-Optionen Bewertung aktivieren:

Ggf. noch im Beitrag selber bei den Optionen aktivieren:

Dann sollte es im Beitrag angezeigt werden:

Getestet mit Cassiopeia.

Ob das mit YT-Beiträgen funktioniert, weiß ich nicht.

• Elwood THX, das ist mir durchaus geläufig, wie es in Joomla Artikel funktioniert.
    Es geht halt leider bei den Yootheme erstellten Artikeln nicht, da die Systemeigenen Inhalte hier nicht dargestellt werden.
    Deshalb die Frage nach einer anderen Möglichkeit des nachträglichen Aufrufs innerhalb von Yootheme.

Am einfachsten wäre es über ein Modul oder ähnliches...

• Mit YT kenne ich mich nicht aus.

Am einfachsten wäre es über ein Modul oder ähnliches...

Vielleicht ist hier was dabei:

Joomla! Extensions Directory - Ratings & Reviews

Ergänzend:

Hier gibt es was für YT, kenne ich aber nicht:

Rating Element - ZOO Documentation
    Rating Element In this tutorial you learn how to configure a rating element with its specific values to use it in ZOO. How you create an element li...
    yootheme.com
    Item Types - ZOO Documentation
    Item Types This tutorial will show you how to extend the pre-built and create new item types. Extend Pre-built Item Types Learn how to extend the ...
    yootheme.com
  • Jetzt zu meiner Frage wie kann ich das Joomla eigene Rating in einem Yootheme Artikel aufrufen, leider gibt es dafür kein Modul.
    Besteht eine Möglichkeit das Rating System von Joomla direkt aufzurufen?

das müsste schon ohne Modul oder Plugin in YT möglich sein, es hat dynamische Felder dafür. Ich nehme an, dass du die Artikel mit dynamic content aufbaust? Selber habe ich es aber noch nie gebraucht,

https://yootheme.com/support/question/131550