Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem guten Hostinganbieter. Alle Vergleiche die ich im Internet finde sind aber entweder sehr unübersichtlich oder nicht wirklich unabhängig.
Da dachte ich, ich frag doch mal die Profis,
Durch einen Beitrag hier im Forum bin ich mal auf Manitu aufmerksam geworden und das Webhosting Packet M scheint alle Anforderungen zu erfüllen.
Die 50 GB Speicher scheinen in Ordnung zu sein um genug Platz zum experimentieren zu haben und auch vorübergehend groß genug zu sein falls sich tatsächlich eines meiner (zukünftigen) Projekte größeren Zulauf bekommt.
Und wenn ich das richtig verstehe heisst 25 Datenbanken doch, das ich hier bis 25 Joomla installationen aufsetzen kann wenn ich z.b. mit APIs experimentieren will oder einfach nur einzelne Erweiterungen testen möchte ohne die laufenden Systeme zu gefährden.
Ich denke auch mit einer Domain komme ich erstmal über die Runden, wobei mehr natürlich schöner wären. Wieviel emailadressen inkludiert sind ist mir eigentlich egal.... aber Serverstandort in D ist mir wichtig....
Kennt ihr Hoster mit ähnlichen Angeboten bei denen ich dafür auch unter hundert Euro im Jahr zahle und mit denen ihr keine Negativen Erfahrungen gemacht habt....
Beziehungsweise gibt es einen Hoster bei dem viele erfahrene Nutzer dieses Forums damit, im Zweifel besser geholfen werden kann?
Wäre schön mal zu hören, was ihr da so empfehlt.
Danke
Matze