Fehlermeldung beim Speichern

  • Joomla Version
    3.10
    PHP Version
    PHP 8.2.x
    Hoster
    www.hostprofis.com
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    http://www.ff-neulengbach.at/

    Hallo,

    bei mir kommt beim speichern, Beitragsänderungen etc. immer folgende Fehlermeldung, es speichert aber.

    was ist das und was kann ich dagegen machen?

  • Hast du oder jemand anderes die PHP-Version hochgesetzt und ist das Problem erst danach aufgetreten?

    Joomla 3.10 und PHP 8.2 passt nicht zusammen. Setze testweise die PHP-Version auf 8.0 oder 8.1! Je nach Drittanbieter-Erweiterungen sogar PHP 7.4, wenn diese älter sein sollten. Dann aber hättest du ein Sicherheitsproblem.

    EDIT: Auf deiner Domain ist Joomla 4.4.5 installiert?!? War es ein missglückter Migrationsprozess? Das müssten wir wissen, um helfen zu können!

  • Vielleicht sehen wir hier mehr:

    Re:Later
    10. Oktober 2018 um 17:04