Fehler beim Update

• Joomla Version
    4.4.5.
    PHP Version
    PHP 8.2.x
    Hoster
    Dogado
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    test.paludifaster.de

Hallo,

nach einem Joomla Update 3 > 4 hakt es, wenn ich die Konfiguration schliessen oder das dashboard aufrufen möchte erscheint im debug modus im Backend folgender Fehler:

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Zitat
    0 Call to undefined method Joomla\CMS\Application\AdministratorApplication::isAdmin()
    Call stack
    # Function Location
    1 () JROOT/plugins/quickicon/eosnotify/eosnotify.php:51
    2 PlgQuickiconEosnotify->onGetIcons() JROOT/libraries/src/Plugin/CMSPlugin.php:289
    3 Joomla\CMS\Plugin\CMSPlugin->Joomla\CMS\Plugin\{closure}() JROOT/libraries/vendor/joomla/event/src/Dispatcher.php:486
    4 Joomla\Event\Dispatcher->dispatch() JROOT/libraries/src/Application/EventAware.php:111
    5 Joomla\CMS\Application\WebApplication->triggerEvent() JROOT/administrator/modules/mod_quickicon/src/Helper/QuickIconHelper.php:385
    6 Joomla\Module\Quickicon\Administrator\Helper\QuickIconHelper->getButtons() JROOT/administrator/modules/mod_quickicon/src/Dispatcher/Dispatcher.php:41
    7 Joomla\Module\Quickicon\Administrator\Dispatcher\Dispatcher->getLayoutData() JROOT/libraries/src/Dispatcher/AbstractModuleDispatcher.php:63
    8 Joomla\CMS\Dispatcher\AbstractModuleDispatcher->dispatch() JROOT/libraries/src/Helper/ModuleHelper.php:281
    9 Joomla\CMS\Helper\ModuleHelper::renderRawModule() JROOT/libraries/src/Helper/ModuleHelper.php:161
    10 Joomla\CMS\Helper\ModuleHelper::renderModule() JROOT/administrator/components/com_cpanel/tmpl/cpanel/default.php:57
    11 include() JROOT/libraries/src/MVC/View/HtmlView.php:415
    12 Joomla\CMS\MVC\View\HtmlView->loadTemplate() JROOT/libraries/src/MVC/View/HtmlView.php:203
    13 Joomla\CMS\MVC\View\HtmlView->display() JROOT/administrator/components/com_cpanel/src/View/Cpanel/HtmlView.php:158
    14 Joomla\Component\Cpanel\Administrator\View\Cpanel\HtmlView->display() JROOT/libraries/src/MVC/Controller/BaseController.php:660
    15 Joomla\CMS\MVC\Controller\BaseController->display() JROOT/administrator/components/com_cpanel/src/Controller/DisplayController.php:56
    16 Joomla\Component\Cpanel\Administrator\Controller\DisplayController->display() JROOT/libraries/src/MVC/Controller/BaseController.php:693
    17 Joomla\CMS\MVC\Controller\BaseController->execute() JROOT/libraries/src/Dispatcher/ComponentDispatcher.php:143
    18 Joomla\CMS\Dispatcher\ComponentDispatcher->dispatch() JROOT/libraries/src/Component/ComponentHelper.php:361
    19 Joomla\CMS\Component\ComponentHelper::renderComponent() JROOT/libraries/src/Application/AdministratorApplication.php:143
    20 Joomla\CMS\Application\AdministratorApplication->dispatch() JROOT/libraries/src/Application/AdministratorApplication.php:186
    21 Joomla\CMS\Application\AdministratorApplication->doExecute() JROOT/libraries/src/Application/CMSApplication.php:293
    22 Joomla\CMS\Application\CMSApplication->execute() JROOT/administrator/includes/app.php:61
    23 require_once() JROOT/administrator/index.php:32

Ich habe alle vor dem Update angezeigten möglichen Problemquellen (größtenteils plugins) deaktiviert und dnach schrittweise auch nochmal über die datenbank gelöscht, der Fehler ging aber davon nicht weg.

Unter System -Überprüfen werden mir Extensions angezeigt, die ich eigentlich deinstalliert hatte, sollten dort keine Einträge zu lesen bzw alle dort genannten Plugins neu installiert werden?

Wie gehe ich jetzt am besten weiter vor?