Icon für External Link wird nicht mehr korrekt angezeigt

  • Joomla Version
    4.4.5
    PHP Version
    PHP 8.1.x
    Hoster
    HostEurope
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    https://www.ig-lilienthal.de/index.php

    Bis zur Version 4.4.3 wurde das External link-Icon korrekt angezeigt mit folgendem Code in der user.css und entsprechender Klassifizierung der betroffenen Links

    Code
    .ext_link::after {
      font-family: FontAwesome;
      content: "\f08e";
      font-style: normal;
      font-size: 0.85rem;
      display: inline-block;
      text-decoration: none;
      padding-left: 5px;
    }

    Nach Ausführung der Updates auf 4.4.4 und 4.4.5 ist das nicht mehr so (siehe https://www.ig-lilienthal.de/index.php auf der rechten Seite rechts von "Steinhöring")

    Abgesehen von den Updates gab es keinerlei weitere Änderungen an der Webseite.

    Wo liegt das Problem? Auch Modifikationen von FontAwesome nach "Font Awesome", "Font Awesome 5 Free", "Font Awesome 6 Free" oder anderes mehr blieben erfolglos.

    Gruß

    Heinz

    "Wer es nicht versucht schafft es auch nicht."

  • Super und vielen Dank.

    "\f35d" hatte ich auch schon (erfolglos) probiert, was aber offenbar fehlte war font-weight. Damit geht es jetzt.

    Selbst wäre ich nie auf diese Lösung gekommen

    Dennoch bleibt die Frage weshalb "\f08e" früher verfügbar war.

    Gruß

    Heinz

    "Wer es nicht versucht schafft es auch nicht."