Die bisherigen Probleme wurden hier behandelt (Betrifft Joomla 5.1.1)
RE: Hat das verwendete Template Einfluss auf Ladegeschwindigkeiten, z.B. INP?
Die Fehlermeldung mit dem Bild kommt nicht von Joomla sondern aus einer deiner Erweiterungen.
Das Hüpfen der Seite, deine erste Frage, habe ich schon beantwortet.

Problem: Das Cookie-Banner wird in der mobilen Ansicht verschoben angezeigt (siehe Anhänge)
Und es gibt eine temporäre Fehlermeldung auf der Seite (bei Neubesuch) : Image too big to be processed (Bild ist zu groß für die Verarbeitung)
Das Problem trat auf, nachdem JCH-Plugins deinstalliert wurden und Mobile Page Optimizer.
1.) Console - JCH Optimize
2.) System - JCH Optimize
3.) System - JCH Optimize Page Cache
4.) User - JCH Optimize User State (das JCH Optimize Plus?)
5.) System - Mobile Page Optimizer
Die .htaccess-Datei wurde anschließend erneurt (Joomla-Standart-htaccess)
Zitat von firstladyDie Fehlermeldung mit dem Bild kommt nicht von Joomla sondern aus einer deiner Erweiterungen.
Meine laienhaften Vermutungen:
1.) Es müsste etwas mit der Deinstallation zu tun haben. ich habe wohl irgendwie nicht das Paket deinstalliert, sondern die einzelnen Elemente, was wohl nicht so ganz korrekt war...
2.) System - Mobile Page Optimizer
3.) eventuell gibt es in den Erweiterungen: die Oder/Plugins/Module? mit der Bezeichnung "Mobile" , die mit dem de-istallierten Mobile Page Optimizer zu tun haben?
Sollte ich sie mal de-aktivieren?
4.) Komisch ist auch, dass ich dieses Cookie-Banner (CookieHint and Consent) nicht weg bekomme. Ich habe es in den Erweiterungen de-aktiviert
und im Cache --> die Module, das Template und Content (ich habe sicher wieder mal zu viel gecacht). Das Coockie-Banner geht nicht weg ... da ist doch auch irgendetwas faul... oder?
beste Grüße an Alle
... ein tolles Forum!!!
was mache ich jetzt?