Auf dem Tablet gibt es eine Überlagerung der Menüs
Upgrade der Forensoftware auf 6.0 (Feedback)
-
-
-
-
Du kannst zuerst den Text schreiben, markieren und Link drauf setzen
-
Danke.
Dann mache ich es so.
War vorher einfacher.
-
Moin.
Ich vermisse den aufmunternden und vor Glück strotzenden grünen Thema "Erledigt" Haken. Dieser aktuelle graue Haken erinnert an eine traurige Notlösung des Themas. -
Hi,
ich hab zumindest mal die Farbe passend angepasst:
Leider gibt es in FA5 unser altes icon fa-check-square-o aber nicht mehr: check-square in FA5
-
sehr schön !
Vielen Dank!
Mein Herz ist nun wieder beruhigt! -
Aus welchem Grund kann ich die Textfarbe nicht mehr ändern und Text nicht mehr unterstreichen?
Abgesehen davon ist die Textmarkierung nicht mehr so deutlich erkennbat wir vor dem Update der Forensoftware.
Unangenehm ist mir ferner aufgefallen, dass Textmarkierungen nicht über Tx zurückgenommen werden können. Der betroffene Text muss immer erst gelöscht und anschließend neu eingegeben werden.
-
Aus welchem Grund kann ich die Textfarbe nicht mehr ändern und Text nicht mehr unterstreichen?
Gehe mal auf die drei Punkte. Dort kannst du es einstellen:
Unangenehm ist mir ferner aufgefallen, dass Textmarkierungen nicht über Tx zurückgenommen werden können. Der betroffene Text muss immer erst gelöscht und anschließend neu eingegeben werden.
Nein, das kannst du hier zurücknehmen:
-
Danke für den Hinweis zu Unterstreichung (habe ich übersehen), aber weshalb zwei unterschiedliche Wege, um Formatierung zu entfernen. Macht aus meiner Sicht wenig Sinn. Auch die Trennung der Untersteichung von anderen Textmarkierungen halte ich nicht gerade für zielführend. Jeder mir bekannte Texteditor macht das nicht so.
Gehe mal auf die drei Punkte. Dort kannst du es einstellen:
Dort kann ich die Textmarkierung einstellen, aber nicht die Textfarbe - z.B. um einen roten Text ohne rötlichen Hintergrund einzustellen.
-