DP Calendar Nächste Veranstaltung kein Zugriff mehr auf Modul

  • Joomla Version
    Joomla 4.4.5
    PHP Version
    PHP 8.2.x
    Hoster
    webspace-verkauf.de
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    svlg07.de

    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Kalendermodul für "nächste Veranstaltungen". Das bestehende Modul hat sich nach einem Update der Erweiterung auf alle Seiten gelegt. Wenn ich versuche das zu ändern, kriege ich immer die Meldung "You do not have permission to access this document". Ich kann das Fenster dann gar nicht mehr ordnungsgemäß schließen, kein speichern, kein abbrechen. Ich kann auch kein neues Modul mit dieser Erweiterung erstellen. Immer die gleiche Fehlermeldung. Ich habe schon neu installiert. Da ich eine freie Version habe, bekomme ich von DP keinen Support :(.
    Hat jemand eine Tipp, wie ich wieder Zugriffsrechte (ich bin Super User) auf dieses Modul bekomme?

    VG Kirsten

  • Hast Du die aktuellsten Versionen von DPCalendar und den Zusatzmodulen. Ich meine mich erinnern zu können, dass wir hier ein ähnliches Problem hatten, weil aus unerfindlichen Gründen Updates von DPCaendar nicht angezeigt wurden.