Bezahlmodul und Multiple Choice Tests

  • Hallo Forum,
    ich möchte unter Joomla den Usern Übungsmodule und Multiple Choice Tests bereitstellen.
    Bisher habe ich dafür das AEC Membership Management und das Joomla Quiz Deluxe dafür.
    Leider gibt es die Komponente AEC nicht mehr, die das mir bisher ermöglicht hat, daher suche ich nach einem Ersatz.
    Die User sollen sich per Directüberweisung, Paypal und Kreditkarte einen zeitlich befristeten Account kaufen können und dann automatisch in den Lern und Testbereich kommen.
    Ganz besonders wichtig ist mir die automatische Freischaltung des Accounts nach dem Bezahlvorgang. Ich möchte hier nicht mehr von Hand eingreifen müssen. Außerdem wäre es gut, wenn mehr als nur Paypal und Directüberweisung als Bezahlmodule dabei sind...
    Kann mir jemand eine Komponente mit diesen Features empfehlen?
    Gibt es eine Alternative zu Joomla Quiz Deluxe? Ich möchte bei jeder Userantwort als Feedback die korrekte Antwort zurückgeben können. Das geht in Quiz Delux nur sehr aufwändig.
    Kann mir hier auch jemand eine Alternative sagen?
    Vielen Dank


    Wolfgang :)