Profilseiten im Frontend, mit User Beteiligung

• Joomla Version
    5.X
    PHP Version
    PHP 8.3.x
    Hoster
    stato
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    http://sandbox2.lhk-bayern.de/

Hallo Leute,

kurz vor meinem Urlaub komm ich noch mal mit einer Verständnisfrage. Ich hoffe, ich kann das nun so erklären, dass ein anderer es versteht.
    es geht um die Webseite des Landesverbandes der Höhlen und Karstforscher in Bayern -
    Meine Idee ist hier folgende. Ich möchte einen Login auf der Frontendseite haben, mit dem sich die Beauftragten der Untervereine anmelden können. Ich denke mal, dass ich eine Registrierung gar nicht zulassen werde, sondern diekt Logins verschicke. Aber das ist ein anderes Thema.

Angenommen der Verein in Hintertupfingen logged sich also nun dort im Frontend ein. Hier soll er seine Daten & Kontakte etc. auf der eigenen Vereinsseite pflegen können.
    Ich habe dafür nun eine Usergruppe angelegt und auch eine Feldgruppe und die Felder dazu.
    Jetzt wird es aber kompliziert.

Ich verwende den Yootheme Pro Builder.

Jetzt kriege ich folgendes nicht hin:
    1. Die Übersichtsseite ALLER Vereine. Das wäre eben schön, wenn hier aus den Felddaten Vereinsname / PLZ / Ort in ein Grid überführt werden würde. (Name etc. schaffe ich sogar schon ) - da drunter sollte dann ein Link sein, der eben auf die Vereinsseite des Hintertupfinger Höhlenvereins führt. Diese Verlinkung und der Beitrag der ja irgendwie erzeugt werden muss aus den Felddaten. ... das klappt nicht. Oder - bestimmt klappt das - aber ich schnalle nicht, wie. Hat das schon mal jemand von euch gemacht, der mir hier mal einen Tritt in die richtige Richtung geben könnte? Wäre super. Danke.