Hier ist ein temporärer Fix.
Benutze das Template zwar nicht, aber sage trotzdem mal Danke.
Hier ist ein temporärer Fix.
Benutze das Template zwar nicht, aber sage trotzdem mal Danke.
Alles anzeigenIn deinem Screenshot in #1 geht es aber um die nachfolgende Datei vom Helixultimate-Framework-Plugin:
wie z.B. auch in #13 von Pest und in #18 von bembelimen richtig erkannt.
Diese Datei ist bei dir dort:
/plugins/system/helixultimate/src/Platform/Helper.php
und im Fix in #18 wurde in dieser Datei folgende Funktion wie folgt geändert:
Code Alles anzeigenpublic static function getTemplateStyle($id = 0) { static $cache = []; if (isset($cache[$id])) { return $cache[$id]; } $db = Factory::getDbo(); $query = $db->getQuery(true); $query->select(array('*')); $query->from($db->quoteName('#__template_styles')); $query->where($db->quoteName('client_id') . ' = 0'); $query->where($db->quoteName('id') . ' = ' . $db->quote($id)); $db->setQuery($query); $cache[$id] = $db->loadObject(); return $cache[$id]; }
Danke. Ich werde das mal testen.
Hast du das an den Entwickler auch weitergegeben? Ist ja schon ein nicht ganz unerheblicher Bug.
Habe nun zusätzlich einen PR erstellt:
Ich hatte den Hersteller direkt angeschrieben mit dem Problem und auch Verweis auf dieses Forum incl. Bugfix.
1. Antwort:
Apology for the inconvenience. Please update your Helix Ultimate version to the latest and check the issue.
Best regards
2. Antwort:
Temporray you can just replace that file. It should take you 60sec.
---
Das Ganze ist jetzt auch wieder 2 Monate her. Scheinbar will oder kann man kein Update bringen? Keine Ahnung...
Hast du den Bugfix auch erfolgreich verwendet ?
Den Support von Joomshaper kannst du vergessen. Das Helix Template ist kostenlos, die scheinen hier keinen Bock zu haben, diesen einfachen Fix umzusetzen, weil es ihnen ja keine Kohle bringt. Aber was willst du erwarten von einem Unternehmen mit Sitz in Bangladesch. Die haben auch eine Facebook-Gruppe, dort löschen sie einfach diverse Beiträge mit Support-Fragen, obwohl es genau der Sinn dieser Gruppe ist.
Zum Glück hatte ich mir damals keine Subscription geholt.
Hast du den Bugfix auch erfolgreich verwendet ?
Ja.
Den Support von Joomshaper kannst du vergessen. Das Helix Template ist kostenlos, die scheinen hier keinen Bock zu haben, diesen einfachen Fix umzusetzen, weil es ihnen ja keine Kohle bringt. Aber was willst du erwarten von einem Unternehmen mit Sitz in Bangladesch. Die haben auch eine Facebook-Gruppe, dort löschen sie einfach diverse Beiträge mit Support-Fragen, obwohl es genau der Sinn dieser Gruppe ist.
Zum Glück hatte ich mir damals keine Subscription geholt.
Ich kann sogar verstehen, dass man keinen großen Support gibt bei einer kostenlosen Software. Aber hier sollten sie ja froh sein, wenn man gratis ein Fehler meldet und sogar eine mögliche Lösung da ist.
Zumal ja das kostenlose Template durchaus viele zu einer Subscription überzeugen könnte. Ich verstehe nicht, wie man so einen miesen Support haben kann...