Suche geht seit Update auf J4 nicht mehr

• Du könntest Folgendes versuchen:

- Gehe in Deine Joomla Konfiguration und schalte das Debugging ein (Sprache kannst Du deaktiviert lassen).
    - Dann bitte zurück in den Finder und dort hast du jetzt beim Button "Index" einen weiteren Punkt mit dem Namen "Index Fehlersuche" erhalten.
    - Falls der letzte fehlerhafte Durchlauf mit dem Index noch vorhanden ist, schau in die Liste rechts unter "Raw URL" was die höchste ID ist die Du finden kannst. Leider ist die Sortierung Grütze, weshalb Du manuell suchen musst.

- Hast du die höchste ID oder die wahrscheinliche Stelle an der die Indexierung abgebrochen ist gefunden, öffne den Punkt Index Fehlersuche und trage dort die ID dort ein. Beim Feld "Suchindex Plugin" musst Du aber den Typ auswählen. Bei einem Artikel eben Inhalt usw.
    - Danach kannst Du die Suche starten und bekommst eine Rückmeldung was der Finder findet und jede Menge zusätzlicher Daten. Da ich hier noch nie einen Fehler hatte, kann ich Dir nicht sagen wie und mit welchen Informationen Fehler hier angezeigt werden.

Zusätzlich würde ich mir den Artikel mit der letzten ID, sowie den darauf folgenden Artikel noch einmal manuell anschauen und neu speichern.

• Hallo Pest,
    Und vielen herzlichen Dank für diese Hilfe.

Zitat

Dann bitte zurück in den Finder und dort hast du jetzt beim Button "Index" einen weiteren Punkt mit dem Namen "Index Fehlersuche" erhalten.

Leider kann ich dort keinen weiteren Punkt mit dem Namen „Index Fehlersuche“ finden.

Mein Admin hat ein Video gemacht. Ihm ging es ebenso.
    Weiß nicht, ob das weiterhilft:

29-08-2024.mp4
    Shared with Dropbox
    www.dropbox.com

Vielen herzlichen Dank