Eindeutig ein Bug der Version.
Obwohl niemand anderes als du diese Probleme hat? Was sagt denn dein gesunder Menschenverstand?
Eindeutig ein Bug der Version.
Obwohl niemand anderes als du diese Probleme hat? Was sagt denn dein gesunder Menschenverstand?
Also. Nochmal die Version auf 5.1.3 angehoben. Logins funktionieren alle wieder nicht (und sie sind bei alle im Password Manager notiert). Eindeutig ein Bug der Version.
"WarningUsername and password do not match or you do not have an account yet." - glatte Lüge.
Was meinst du mit Passwort-Manager?
Ich würde mir das gerne mal anschauen. Kannst ja mal Kontakt mit mir über "Konversationen" aufnehmen.
Hallo, auch ich habe nun das Problem bekommen, dass nach dem Update von 5.1.2 auf 5.1.4 auf einmal kein Login weder im Backend noch im Frontend möglich ist. Es gibt keine Fehlermeldung. Die Eingabefelder sind einfach nur wieder leer. Es sind nur Pagebuilder und DJ ImageSlider als Erweiterungen vorhanden. Ich musste eine Sicherung mit Verlust einiger Daten herstellen um wieder Zugang zur Website zu bekommen. So ganz allein scheint SeaSickPirate mit seinem Problem doch nicht zu sein. Wenn jemand eine Lösung hat? Ich würde mich sehr freuen. Das Projekt liegt nun erstmal auf Eis.
Hallo, auch ich habe nun das Problem bekommen, dass nach dem Update von 5.1.2 auf 5.1.4 auf einmal kein Login weder im Backend noch im Frontend möglich ist. Es gibt keine Fehlermeldung. Die Eingabefelder sind einfach nur wieder leer. Es sind nur Pagebuilder und DJ ImageSlider als Erweiterungen vorhanden. Ich musste eine Sicherung mit Verlust einiger Daten herstellen um wieder Zugang zur Website zu bekommen. So ganz allein scheint SeaSickPirate mit seinem Problem doch nicht zu sein. Wenn jemand eine Lösung hat? Ich würde mich sehr freuen. Das Projekt liegt nun erstmal auf Eis.
Elster-Medien Wird auch dieser Passwortmanager verwendet?
Wenn nein, dann bitte einen eigenen Thread für das Problem öffnen und alle Infos laut Forenregeln auch bereitstellen.
Im Browser schauen, ob es eventuell Javascript Fehler ausgegeben werden
Ich musste eine Sicherung mit Verlust einiger Daten herstellen um wieder Zugang zur Website zu bekommen.
Frage deinen Hoster, dort sollten die letzten, aktuellen Backups vorhanden sein.
Ich musste eine Sicherung mit Verlust einiger Daten herstellen um wieder Zugang zur Website zu bekommen. So ganz allein scheint SeaSickPirate mit seinem Problem doch nicht zu sein. Wenn jemand eine Lösung hat?
Bisher wurde lediglich von einem Login-Problem berichtet. Auf vorherige Tipps (z.B. DB-Version, $cookie_domain....) wurde bisher nicht eingegangen. Es gäbe weitere Dinge, die man überprüfen müsste.
Ohne konkrete Antworten ist es schwierig, eine Ursache ausfindig zu machen. Aber ich bin mir sicher, dass man das Problem auch ohne das Einspielen einer Sicherung hinbekommen hätte und man sich den damit verbundenen Verlust von Daten hätte ersparen können.
Ohne konkrete Antworten ist es schwierig, eine Ursache ausfindig zu machen. Aber ich bin mir sicher, dass man das Problem auch ohne das Einspielen einer Sicherung hinbekommen hätte und man sich den damit verbundenen Verlust von Daten hätte ersparen können.
Sehe ich genauso
Ich bin nicht davon ausgegangen, dass es gravierende Änderungen zwischen 5.1.2 und 5.1.4 gibt.
Ich könnte nun erneut ein Update auf 5.1.4 machen und werde dann das Problem wieder haben.
Mit einem Passwortmanager hat das Ganze allerdings nichts zu tun. Es geht auf keinem PC und keinem Browser.
Was wäre dann der nächste Schritt?
Mit einem Passwortmanager hat das Ganze allerdings nichts zu tun.
Dann mache bitte ein eigenes Thema auf, mit allen relevanten Informationen, die für eine Hilfe benötigt werden.