- Joomla Version
- 3.10.12
- PHP Version
- Unbekannt
- Hoster
- alfa hosting
- Link (URL) zur Seite mit dem Problem
- balkan-winsen.de
Moin liebe Leute,
ich bin neu hier im Forum und auch neu im Umgang mit Joomla. Ich habe zu meinen Gymnasiumszeiten früher in html einige kleine Seiten selbst geschrieben und kenne mich daher in Joomla so gut wie garnicht aus. Mein Vater ist Gastronom und betreibt eine kleine Internetseite für sein Restaurant. Diese hat ein Bekannter von meinem Vater erstellt und jahrelang gepflegt. Leider ist der Bekannte Anfang letzten Jahres verstorben und mein Vater hat die Seite dahingehend betrieben, dass er die aktuellen Angebote und Speisekarten nur online gestellt hat und ansonsten nichts an der Seite verändert hat. Nun zum eigentlichen Problem:
Die Joomla Version auf der das ganze betrieben wird ist immernoch Joomla 3.10.XX und meinen Vater nerven die Meldungen bzgl. Migration und daher wollte ich das nun für ihn erledigen. Die Kompatibilitätsprüfung bzgl. der Erweiterungen hat gezeigt, dass man die Hälfte Löschen bzw. deaktivieren sollte bevor die Migration gestartet wird. Habe ich auch alles gemacht bis der Updater keine Probleme mehr gezeigt hat. Dennoch ist was schiefgelaufen. Ich erhielt folgende Fehlermeldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten!
Zitat1146 Table 'usr_web63_2.bw2n_user_mfa' doesn't exist
Wie gesagt es ist lange her als ich das in html selbst gemacht habe und bin daher nicht so versiert im Umgang mit den ganzen Sachen. Könnte mir jemand Schritt für Schritt erklären was ich nun machen muss um in Joomla 4 die Seite betreiben zu können? Wenn die Seite selbst "zerstört" ist, ist das nicht schlimm. Das was wichtig ist habe ich gesichert (Bilder, Videos, Texte). Die Seite wollte ich sowieso komplett überarbeiten und neu designen aber ich komm durch den Fehler eben nicht mehr ran.
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar
TonyGLH