Login auf 1 Seite begrenzen - Mehrere Logins

  • Hallo,


    ich möchte auf meiner Seite mehrere Galerien (Seiten) anbieten, die nur von einem bestimmten benutzer mit eigenem Usernamen und Passwort genutzt werden können. Die anderen Galerien sollen für ihn unzugänglich sein. Ein anderer User soll auf eine andere Seite zugreifen können uns so weiter.


    Es geht um Datenschutz etc. Die Benutzer können auf ihrer die Bilder ihres Shootings anschauen und auswählen. Bilder anderer Benutzer sollen sie nicht sehen können.


    habe das mit verschiedenen Logins auf einzelnen Zugangsseiten versucht zu lösen. aber wenn man eingelogt ist, kann man alle anderen Galerien auch sehen.


    gibt es dafür eine interne Lösung oder ein entsprechendes Plugin?


    Herzlichen Dank!!

  • Dies muss von der Bildergalerie-Komponente unterstützt werden. In der Regel wird das über Kategorien (=Alben) gelöst werden, auf die man Zugriffsrechte verteilen kann. Weitere Empfehlungen kann ich dir hierzu nicht geben.