Schrift Einblendungen und verlinkung ab 72 fotos nicht mehr möglich

• Joomla Version
    3.10
    PHP Version
    PHP 7.4.x
    Hoster
    Ionos
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    https://www.felixkorfmann.de/index.php/referenzen

Hallo Zusammen,

Ich aktualisiere von Zeit zu Zeit die Projekte auf meiner Website und auf einmal ist die Texteinblendung und Verlinkung durch Curser Bewegung und Klick bei allen neuen Projekten nicht mehr aktiv. Die einzelnen Projekte sind als Fotokacheln angelegt und inzwischensind es 73 davon.

Ich weiss, die Versionen sind nicht aktuell aber ich habe die Hoffnung, dass es nur an einer Einstellung eines Nummernkreises oder einem kleinen Fehler der sich eingeschlichen hat liegt.

Auf dem Handy sind die Einblendungen zu sehen und die Verlinkung funktioniert. Aber da sind sie auch standardmässig immer aktiv.

Viele Grüße Felix

• Ich fürchte, dass Dein Template da ein Problem hat. Wenn ich das richtig gesehen habe, ist der erzeugte Code für die erste Kachel links oben anders als für die übrigen.

Außerdem lädst Du Google Fonts direkt von Google; besser lokal einbinden.

Und dass weder J3.10.x noch PHP 7.4 noch Support erhalten, weißt Du sicher selbst.

Freundliche Grüße aus Wächtersbach, Rolf Dautrich

• Hier zum Verdeutlichen (ob die div richtig geschlossen sind oder nicht sei dahin gestellt):

Es gibt ein referenz-container mit einer referenz und wieder ein referenz-container, der wiederum eine referenz und einen referenz-container beinhaltet und das 72 verschachtelt... das kann nicht gut gehen. Außerdem haben alle Elementen die gleiche id, eine id muss immer nur 1 Mal vorkommen. Man arbeitet mit CSS Klassen. Die Elementen sind mit float gestylt, das macht auch Probleme. Hier wäre eine Lösung mit flexbox oder grid viel besser. Aber zuerst muss die HTML Struktur stimmen.