Hallo zusammen,
ich bin kein Experte im Bereich Webentwicklung, und das Erstellen einer Webseite war für mich eine echte Herausforderung. Trotzdem habe ich eine Non-Profit-Seite aufgebaut. Bei der Analyse mit Tools wie "Screaming Frog SEO Spider" wurden mir allerdings viele Fehler angezeigt. Diese Fehler würde ich gerne korrigieren, damit Suchmaschinen die Seite ohne größere Beanstandungen durchlaufen können.
Daher wollte ich fragen, ob vielleicht jemand aus dem Forum bereit wäre, mir bei dieser Aufgabe zu helfen. Natürlich würde ich alle Details der Seite sowie die aufgetretenen Fehler zur Verfügung stellen.
Wichtig: Ich möchte möglichst auf zusätzliche Plugins verzichten, da diese regelmäßig aktualisiert werden müssen und manchmal die Seite verlangsamen oder technische Probleme verursachen können.
Mich interessiert vor allem, was eine solche Überarbeitung und Korrektur kosten würde und ob es ohne zusätzliche Plugins machbar wäre.
Da ich die passende Kategorie "Wer kann mir das machen" nicht gefunden habe, frage ich hier mal, wo ich mit diesem Thema am besten aufgehoben bin und wo ich es posten sollte.
Vielen Dank im Voraus!
ps. ich nutze Joomla 5.x
Gruß Mücke