Ich rate mal. Gebe ein padding 0
Danke. Soweit war ich auch. Dafür brauche ich, wie eingangs erwähnt, die Klassenbezeichnung. Habe alles, was mit '.banner' zu tun hat durch, da gibt es keine padding Angabe. Das ist ja das Dilemma
Ich rate mal. Gebe ein padding 0
Danke. Soweit war ich auch. Dafür brauche ich, wie eingangs erwähnt, die Klassenbezeichnung. Habe alles, was mit '.banner' zu tun hat durch, da gibt es keine padding Angabe. Das ist ja das Dilemma
Mag nicht mehr raten. Bin raus.
CSS-Klasse container-banner. Passe einfach den margin-Wert nach deinen Wünschen an.
Das isser Danke dir!
In der template css von cassiopeia ist da kein Wert gesetzt. Da sucht man die Nadel im Heuhaufen.
Besten Dank. Problem gelöst.
Ist ja schön, das es gelöst wurde.
Doch, .container-banner hat ein margin-Wert
Die Feststellung habe ich auch gemacht. Ist vermutlich wegen den Nullen untergegangen auf den ersten Blick. Hatte den später aber auskommentiert und hatte keinen Effekt. Ist ja auch Wurscht, vlt hätte ich den Cache vom Browser leeren sollen. Aber schön, dass dir das auffällt. Danke, hat sich erledigt.
In der template.css Datei macht man sowieso keine Änderungen:
Danke für die Tipps. Hatte ich auf der Suche auch. Wenn ich da rumfuchtel, ist das ohnehin nur eine "Testinstallation". Weiterverwendet wird ja bekanntlich nur das erprobte...
Und nach CSS-Anpassungen immer den Cache leeren!