- Joomla Version
- 3.6.4
- PHP Version
- Unbekannt
- Hoster
- DFN Verein zur Foerderung eines Deutschen Forschungsnetzes e.V., DE
Hallo zusammen mein Name ist Sarah,
und ich seit ca. 1 Monat für paar Stunden für die Homepage mit verantwortlich. Ich habe mich versucht so gut es geht damit auseinander zu setzten dennoch habe ich einige Probleme damit. Hoffentlich können Sie mir weiter helfen. Bei uns in der Schule kennt sich leider damit niemand aus und in Foren oder auch YouTube Videos haben mir nicht weiter geholfen.
Zum einen habe ich das Problem das ich keine Daten hochladen kann bzw. nicht verlinken kann oder das ich die in den Medien wieder finde bei jdownload, wenn ich da versuche etwas hochzuladen, dann kommt da eine Fehler Meldung (Screenshot 3).
Zum anderen Steht das ich oft keine Berechtigung habe, jedoch bin unter anderem auch Administrator (Screenshot 1, 4 und 5).
Dann schaffe ich es nicht die Reihenfolge auf der Startseite zu ändern, ich verstecke dann gewisse Beiträge. Da hab ich dann gesehen das bei Hilfe eine kleine Auswahl an Hilfe zur Verfügung steht, hat mir allerdings nicht geholfen. (Screenshot 6).
Hat es vielleicht mit unseren Version zu tun (Screenshot 2)?
Ich hoffe Sie können mir da weiter helfen und haben paar Ratschläge, vielleicht auch einfach wo ich darüber mehr lernen kann.
Danke im Voraus, mit freundlichen Grüßen Sarah