- Joomla Version
- Joomla 4.4.9
- PHP Version
- PHP 8.3.x
- Hoster
- ISSP
- Link (URL) zur Seite mit dem Problem
- https://www.patrick-enzo.at
Hallo an die Community!
Ein Problem direkt gibt's nicht. Mein letzter Beitrag hier ist schon eine Weile her und seither hat sich sicher einiges getan. Ich komme leider nicht so oft zum Lesen hier, daher bin ich auch nicht immer ganz auf dem laufenden. Nun habe ich unlängst nach dem Update von 4.4.8 auf 4.4.9 einen Hinweis gekriegt, dass ich alsbald mal auf Joomla 5 upgraden sollte, da hier nur mehr Sicherheitsupdates kommen sollten. Meine Frage nun: kann ich das ohne weiteres und ohne schlechtes Gewissen bereits in die Wege leiten? Mein Template, mit dem ich derzeit arbeite, ist Cassiopeia. Viele Komponenten und Erweiterungen habe ich momentan nicht am Start. Diejenigen, die mir lieb und teuer sind und auf die ich momentan auf meiner Seite auch ungern verichten möchte, sind die Phoca Galery, das Phoca Guestbook, sowie das Visforms Basic Kontaktformular.
Falls ihr euch gern ein Bild machen wollt, wie das bei mir derzeit ausschaut, hier ist der Link auf meine Seite:
Startseite
Letztes Mal, wie ich mich erkundigt habe, das muss auch schon so um den Dreh Oktober/November gewesen sein, hat's noch keine konkreten Antworten darauf gegeben, ob die Sachen alle schon für Joomla 5.x kompatibel wären. Daher meine Frage: gibt's hierzu bereits News und kann ich Joomla bedenkenlos auf die 5 upgraden?
Schon jetzt vielen Dank im Voraus für eure INputs!
So long,
Patrick