Jevents - Titel-link Schrift vergrößern oder Titel automatisch link einfügen

• Joomla Version
    5.2.0
    PHP Version
    PHP 8.0.x
    Hoster
    world4you.com
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    https://www.sanatkumara.at/termine

Guten Abend an die Runde,
    ich hatte eine alte Webseite mit joomla 2.5 und eventlist. Da der Hoster die php Version einstellte musste ich auf joomla 5 umsteigen. Nun verwende ich (das erste mal) jevents. (Und ich musste die ganze Webseite neu machen, was noch andauert)

Mein Problem ist, dass wenn ich eine Listenansicht mache mit dem Veranstaltungstitel (Option: Titel bei der anzuzeigenden Rubrik), dieser keinen link enthält mit dem man dann direkt zur Veranstaltung kommt.
    Wie kann man dem Titel automatisch den Veranstaltungslink zuweisen?

Alternativ gibt es die Möglichkeit die Option Titel-link zu verwenden, aber hier ist das Problem, dass die Schriftgröße zu klein ist.
    Hier bräuchte ich Hilfe wie man die Schriftgröße anpasst, damit sie gleich wie der Rest z.B. Startdatum ist.

Die unschöne Lösung habe ich derzeit mal gemacht, indem beide verwendet werden...

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen...
    Danke im Voraus
    Werner

• Ich verwende für solche Fälle das Modul "jEvents - Latest Events", das bei jEvents mitgeliefert wird. Hier in der linekn Sidebar meiner Website:

Hier meine Modulauswahl bei der Erstellung:

Das Modul hat zahlreiche (um nicht zu sagen: zahllose) Einstellungen. Hier meine für das gezeigte Modul (einschließlich Custom CSS):

Im Tab "Advanced" kannst Du noch CSS-Klassen für die Formatierung der Überschrift mitgeben:

So ähnlich könntest Du das auch gestalten.

Übrigens: Im Screenshot meines Frontends siehst Du darunter noch das "jEvents Kalender Module", ebenfalls mit anklickbaren Links auf die einzelnen Tage des Monats.

Wenn es bei Dir nicht ganz so ausschauen sollte wie bei mir: Ich habe ziemlich heftig mit eigenem CSS gearbeitet.

Freundliche Grüße aus Wächtersbach, Rolf Dautrich