Titel eines Beitrags verbergen

• Joomla Version
    5.2
    PHP Version
    PHP 8.3.x
    Hoster
    Ionos
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    www.kirche-dw.de

Hallo,

ich habe vor kurzem auf 5.2 gewechselt und stelle fest, dass ich optische Probleme nicht fixen kann. Darum wende ich mich wieder vertrauensvoll an euch. :)

1. Mein Startbeitrag soll ohne Titel angezeigt werden. Ich habe mit html im Titel selbst versucht, einen Teil des Titels unsichtbar zu machen.

Code
    <div style="display:none;">30000000</div>

Das funktioniert leider nicht. Darum wollte ich den ganzen Titel verbergen. Ich bin auf "Beitragsoptionen" im Beitrag auf "Titel verbergen". Der Titel ist immer noch da.

2. Ich nutze als Erweiterung den dpcalendar. Dort wird eine Suchfunktion angezeigt, die ich genauso verbergen möchte. Also habe ich im user.css folgendes ergänzt.

Code
    .com-dpcalendar-blog__form-container
    {
        display: none;
    }

Das funktioniert. Allerdings bleiben die Buttons übrig.

Code
    .com-dpcalendar-blog__form .com-dpcalendar-blog__form_hidden .dp-form .form-validate .dp-print-hide
    {
        display: none;
    }

Das funktioniert leider nicht mehr.

Meine Frage ist jetzt die: Gibt es bei 5.2 Änderungen, die Anzeigen stehen lassen, auch wenn man sie eigentlich verbirgt? Oder habe ich etwas falsch gemacht?

Ich danke euch ganz herzlich für eure Hilfe!
    cnp

• Das meinte ich, was nicht funktioniert.

Du schriebst aber vom "Titel verbergen" im Beitrag. Elwood schreibt hingegen vom "Titel verbergen" im entsprechenden Menüpunkt zum Beitrag. Das ist etwas anderes. Es kann sogar weitere Einstellmöglichkeiten geben.
    Bin mir gerade nicht sicher, aber in der entsprechenden Kategorie zu einem Blog könnte es da auch noch was geben.
    Somit gibt es da eine gewissen Reihenfolge, die man beachten muss.

• Ah, okay, dann habe ich tatsächlich falsch gelesen. Vielen Dank für den Hinweis JoomlaWunder ! Entschuldige bitte, Elwood .

Im Menü kann ich den Beitrag nicht verbergen, weil ich ihn nur für den einen Beitrag verbergen möchte. Die anderen Beiträge sollen ihre Titel unbedingt behalten.

Jetzt habe ich deinen Hinweis mit der Kategorie nachverfolgt. Es ist tatsächlich der einzige Beiträge in dieser Kategorie. Allerdings kann ich in der Kategorie selbst nicht wählen, ob die Titel der zugehörigen Beiträge verborgen sind oder nicht. Und global will ich das ja wieder nicht einstellen, weil es nur eine Kategorie, bzw. einen Beitrag betrifft.

• Hallo christine2 , das ist genau DIE Lösung! Ich danke dir ganz herzlich. (denkt euch hier bitte einen ausgelassenen Feiersmiley)

Vielen Dank für euer immer wieder sehr hilfreiches Schwarmwissen!
    cnp

edit: Das mit dem Kalender verschiebe ich auf Irgendwann. :)

edit2: Es ist tatsächlich auch die Lösung für den Kalender. Ich bin begeistert. :D