Seit Wochen ist ein Thema im Forum hier abgeschlossen. Seit Wochen wundere ich mich, daß meine Frage hier bei Eingabe der Domain, für die ich eine Website (Joomla 5) gebaut habe, als erstes Ergebnis erscheint bei Google - geht aus meiner Sicht gar nicht ! Die Website selbst erscheint übrigens auch nicht, obwohl alle Metadaten korekt eingegebeb wurden. Wie kann das sein? Und wie kann dieser Fehler behoben werden? Ich bitte um schnellstmögliche Lösung!
Thema
Menüabstand zum Logo
hallo ,
ich habe mich nun so einigermaßen in J5 eingearbeitet und für eine Freundin eine Website konstruiert auf der Grundlage des Cassiopeia-Templates. Soweit bin ich einigermaßen zufrieden, allerdings stört mich, daß ich das horizontale Menue, das ich neben das Logo platziert habe, nicht ein wenig mehr nach links gerückt bekomme - etwa wie in dem "natur"-Template von Dr. Wenzel. Auch der Footer sieht nicht ganz "in der Linie aus" - könnte insgesamt mehr nach rechts gerückt sein, d.h.…
ich habe mich nun so einigermaßen in J5 eingearbeitet und für eine Freundin eine Website konstruiert auf der Grundlage des Cassiopeia-Templates. Soweit bin ich einigermaßen zufrieden, allerdings stört mich, daß ich das horizontale Menue, das ich neben das Logo platziert habe, nicht ein wenig mehr nach links gerückt bekomme - etwa wie in dem "natur"-Template von Dr. Wenzel. Auch der Footer sieht nicht ganz "in der Linie aus" - könnte insgesamt mehr nach rechts gerückt sein, d.h.…
gemi