- Joomla Version
- 4.4.9“4.4.9
- PHP Version
- PHP 8.1.x
- Hoster
- ionos
- Link (URL) zur Seite mit dem Problem
- radioneckar.de
Hallole,
nach Umstellung von Joomla 3 auf 4 habe ich das Problem, dass mir sämtliche Beiträge (Seiten) in selbst erstellten Kategorien nicht mehr angezeigt werden. "Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden." ist das Ergebnis.
Die Seite ist einst über 1-Click-Builder bei 1&1 ionos entstanden. - Derzeit PHP 8.1.30, mysql 5.7.42-log, Joomla 4.4.9“4.4.9
Radio Neckar ist eine Redaktion im Freien Radio für Stuttgart mit mehreren Sendungen.
auf http://radioneckar.de habe ich für die drei Sendungen "Ultra-Dance", "Ultra-Rock" und "Ultra-Lounge" je eine Kategorie gemacht, die auch die jeweilige Einstiegsseite zur Sendung ist. - Für jedes Jahr habe ich je Sendung einen Beitrag mit einer Sendungstabelle erstellt, die ich der jeweiligen Kategorie zugeordnet habe, und in der Tabelle auf der Kategorie-Seite fest verlinkt (über die Einfügen-Funktion im Menü des Editors).
Aktuell zum Test habe ich eine Test-Kategorie erstellt und eine Test-Seite dieser Test-Kategorie zugeordnet und auch hier den passenden Menüeintrag (Test-Menü-Eintrag) erstellt. - Die Testseite kann ebenfalls nicht angezeigt werden.
Wenn ich im Beitrag die Zuordnung umstelle auf die Kategorie "Allgemein", dann wird der Beitrag sichtbar.
Wenn ich im Backend den Beitrag bearbeite und oben auf "Voransicht" klicke wird das Ergebnis auch entsprechend angezeigt, also in der Kategorie der jeweiligen Sendung als nicht erreichbar, in Allgemein dann schon.
Nun aber alle bisherigen Beiträge auf "Allgemein" um zustellen ist auch sinnfrei, zudem nicht auf die Schnelle möglich, da ich als Alias je Sendung die Beiträge nur mit "Sendungen-20xx" benannt habe, Die Aliase sind also mehrfach vorhanden.
Kurz und knapp die Frage: Wie kann ich die ganzen Seiten (Beiträge) wieder sichtbar machen.
Vielen Dank für die Untersetzung.
Grüßle aus dem Neckarland
AFu