hallo drmenzelit ich habe jetzt etwas gelesen brauche ich das googlecalender plugin? Da braucht man aber eine Client ID wo bekomme ich die her?
Oder das CalDav das du erwähnt hast? und wie bekomme ich das habe beim Download nichts gefunden DPC
hallo drmenzelit ich habe jetzt etwas gelesen brauche ich das googlecalender plugin? Da braucht man aber eine Client ID wo bekomme ich die her?
Oder das CalDav das du erwähnt hast? und wie bekomme ich das habe beim Download nichts gefunden DPC
Auf dieser Seite findest Du alle Informationen zu DP Calendar und kannst schauen, Welche Optionen in welcher Subskription eingeschlossen sind.
Ich habe bis jetzt nur mit Nextcloud Kalender in DPCalendar gearbeitet (über den CalDav Plugin). Du musst schon in der Doku lesen, wie es mit Google Kalender funktioniert.
sorry ich komme nicht weiter ich habe das schon angeschaut. ich brauche ja ein Plugin google oder CalDav richtig.
Welches Abo hast du ?
wie meinst du abo ich habe Version 10.0.1
Hier, welches Abo hast du ?
Dann free hab nichts gezahlt beim download
Dann free hab nichts gezahlt beim download
Das CalDAV Plugin ist aber nicht gratis, wie du sicher gelesen hast.
stimmt dann hat sich das denke ich erst mal erledigt, da ich das erst mit meinem Verein klären muss.
...bei jevents kommt...
Geht es hier nicht um den DPCalendar ?
nein hab ja jevents geschrieben DPC kostet das ja was, was ich alleine nicht entscheiden kann
hat das Problem n noch jemand mit jEvents und vielleicht sogar eine Lösung? Ich habe viel gegoogelt gestern aber nichts gefunden
Wahrscheinlich ist deine Frage im JEvents Forum besser aufgehoben. Und dort suchen hilft vielleicht auch:
Ok ich Versuch es gibt es sonst noch. Eine andere kostenlose Lösung?
Hallo!
Probiere das mal: https://extensions.joomla.org/extension/simple-ical-block/
Ist kostenlos.
Das Modul einfach dort einbinden wo es hin soll.
Dann werden einfach die Termine angezeigt.
Ich habe genutzt um den iServ Kalender von einer Schule in deren Webseite einzubinden.
Da müsstest Du halt schauen wie Du das Modul am besten einbauen kannst.
Ich arbeite mit dem Pagebuilder, da kann ich von dort aus Module quasi an jede beliebige Stelle setzen.
Somit war das dann recht einfach eingesetzt.
Gruß
sven
Super vielen Dank ich probiere es aus
wie muss den der Link aussehen? Es ist leider nicht mein Kalender deswegen ich habe diesen
https://calendar.google.com/calendar/embed? src=xxxx.yyyy%40gmail.com&ctz=Europe%2FBerlin