Textmarken. Ich kann in einem Dokument nur 10 Textmarken setzen??

• Joomla Version
    5.2.2
    PHP Version
    PHP 8.1.x
    Hoster
    hostpoint.ch
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    www.elb2023.ch

Ich habe das Problem, dass nach 10 erfolgreichen Textparken Setzungen die Meldung kommt, dass ich zuerst mit einem Buchstaben beginnen soll, was ich ja korrekt mache, und dann geht nichts mehr? Wie kann ich das Problem lösen? Ich muss dringend etwa 100 Textmarken setzen und dann verlinken.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Herzliche Grüsse
    Hans Peter

• Herzliche Grüsse
    Hans Peter

• Das ist aber nicht das einzige Problem mit der Website:

• Deine Tabelle am Seitenanfang ist nicht responsiv, was zu einer schlechten Darstellung auf Mobilgeräten führt.
    • Die Ladezeiten sind grottenschlecht.

Freundliche Grüße aus Wächtersbach, Rolf Dautrich

• ""hat Recht, das "ö" ist das Problem, habe ich gerade nachgestellt"" Super herzlichen Dank, habe ö in "oe" geändert. >> klappt !

Das mit der Tabelle muss ich irgendwie anders machen, dass es auf dem Mobil klappt.
    Wenn ich es nicht schaffe, frage ich wieder.

Herzliche Grüsse
    Hans Peter

• Das ist aber nicht das einzige Problem mit der Website:

• Deine Tabelle am Seitenanfang ist nicht responsiv, was zu einer schlechten Darstellung auf Mobilgeräten führt.

Hab's grad ausprobiert. Temporär konnte ich es nur in die default.css reingeben, da eine custom.css fehlt.

Am Anfang der Tabelle:

<div class="table mobile">Hier ist dann die Tabelle</div>

CSS:

.table.mobile {
     overflow-x: auto;
     overflow-y: hidden;
     width: 100%;
    }

Sähe dann so aus:

grauer Balken, wo man am Handy dann hin & her wischen/scrollen kann. Es funktioniert temporär.
    Du hast aber auch viele Inline-Styles, was es nicht gerade leichter macht ...

Ergänzend: Käme dort hin:

also, bevor Deine Styles beginnen. Ganz zum Schluss der Tabelle: ein </div>

Liebe Grüße
    Christine

• Ich habe nun mal die Tabelle umgebaut, siehe Printscreen und
    in: Tabelleneigenschaften, die Breite: von 100% auf 50% gestellt:
    Hat auf dem iPhone gar nichts gebracht, was ich momentan bisher nicht verstehe:

Was Du, liebe Christine zur Lösung dazu geschrieben hast, kann ich als Laie nicht umsetzen, ich wüsste nicht wie.
    Ich suche mal im Web, ob ich ein geeignetes Tabellen-Tool für Joomla5 finde.

Herzliche Grüsse
    Hans Peter

• Reaktionsfähige Tabellen responsive_tables_14

Vielen Dank für das Herunterladen und Verwenden dieser Erweiterung!
    Responsive Tables ist ein Plugin der „neuen Generation“, das für Joomla-Versionen 3.0 und höher bestimmt ist.

Mit diesem Plugin können Sie jede HTML-Tabelle auf Ihrer Website responsive machen. Dieses Plugin bietet Ihnen eine großartige Implementierung:

• Beschädigt responsive Layouts nicht,
    • Verbirgt keine unnötigen Daten,
    • Ermöglicht Ihnen weiterhin, Zeilen zu vergleichen.

Zitat

Vergessen Sie nach der Installation nicht, das Plugin zu veröffentlichen.
    An jede Datentabelle in Ihrem Markup müssen Sie einfach die CSS-Klasse responsive rt wie folgt anhängen: <table class="responsive rt" > und das ist alles!
    Dieses Plugin wurde erfolgreich auf Apple iPhone, iPad, Android und auch auf BlackBerry OS getestet.

>>>>> Ich habe keine Anleitung gefunden, wie man das rot markiert macht und wo.

Herzliche Grüsse
    Hans Peter

• Ergänzung:

Auch der MS-Office-Word Code sollte zuerst gelöscht werden

Den Text von Word zuerst in einen Text-Editor (z.B. Notepad) kopieren, um die Word-Formatierung zu löschen. Erst jetzt kann der gesäuberte Text im Joomla Editor eingefügt werden.