- Joomla Version
- 5.2.2
- PHP Version
- PHP 8.4.x
- Hoster
- Strato
- Link (URL) zur Seite mit dem Problem
- https://www.regroovable.eu
Hallo zusammen,
ich stehe vor einem Problem mit der Google-Indexierung meiner Webseite. Aktuell habe ich nur 1 Seite indexiert, während 92 Seiten als „nicht indexiert“ angezeigt werden.
Zur Verwaltung der Indexierung nutze ich die Tools „Aimy Canonical Pro“ und „Aimy Sitemap Pro“ für diese Domain. Ich habe bereits Kontakt mit dem Support von Aimy aufgenommen, der bestätigt hat, dass alles korrekt eingerichtet sei und die Tools einwandfrei funktionieren.
Trotzdem bin ich unsicher, warum nur eine Seite indexiert wurde und 92 Seiten nicht. Ich habe den Eindruck, dass da noch etwas nicht richtig läuft, aber mir fehlen die Kenntnisse, um das Problem selbst zu lösen.
Falls jemand Erfahrung mit ähnlichen Problemen hat oder einen Ansatz kennt, wie man das beheben kann, würde ich mich über eine detaillierte Erklärung oder Unterstützung sehr freuen. Falls es darauf hinausläuft, dass die Seite neu aufgebaut werden muss, wäre ich bereit, diesen Schritt zu gehen – allerdings nur, wenn mir jemand bei der Umsetzung hilft und darauf achtet, dass keine Fehler wiederholt werden, die das Problem erneut verursachen könnten.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Beste Grüße,
Mücke