Astroid Problem mit Solidres - JavaScript Fehler?

• Joomla Version
    5.2.2
    PHP Version
    PHP 8.2.x
    Hoster
    Unbekannt

Hallo Zusammen und noch ein frohes neues, gesundes und erfolgreiches Jahr.

Ich habe ein Problem mit Astroid Framework und Solidres.

Astroid Version: 3.1.9 und das Template: 1.0.6

Bei Solidres im Frontend-Dashboard gibt es Filteroptionen, welche standardmäßig eingeklappt und ausgeblendet sind und erst erscheinen, wenn man auf den Filter-Button klickt. Ist hier mit Cassesopia absolut in Ordnung und funktioniert. Bei Astroid sind sie jedoch alle offen und direkt ausgeklappt und auch "aneinandergeklatscht" was auch schon direkt fehlerhaft aussieht.

Original wie es sein soll und bereits ausgeklappt mit Cassesopia (Normal sind die Filter wie bereits geschrieben alle nicht sichtbar):

Fehlerhaft mit Astroid:

Laut Dev.-Tools scheint da vieles JavaScript zu sein und ich vermute, das hier irgendwo der Fehler liegt.

Es ist im Astroid nichts minimiert, kein CSS, kein JS und kein HTML.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

• WM-Loose Ja, gibt es schon für J5 --> Note: since v3.2.0, Solidres only supports Joomla 5.1.2+

Und es ist auch alles aktuell, Sowohl Joomla als auch Solidres. Und es funktioniert ja wie oben beschrieben auch mit dem Cassesopia Theme von Joomla alles einwandfrei.

Elwood Das Problem ist, dass es hier ein Dashboard-Login ist, erst dort sieht man das Problem, und den Login kann ich hier nicht posten.

Dürfte ich dir den Login per PN senden ggf.?