Protostar user css

  • Zitat

    Ist hier vom bertmert jetzt auch beschrieben:
    github.com/joomla/joomla-cms/pull/11010


    Stimmt @Re:Later ich hatte das nicht mit einer Unterseite getestet nur mit der Startseite ... Danke! :rolleyes:


    Da aber (zumindest laut Release plan) heute die stable von 3.6.0 kommen soll wird das wohl noch bis zur 3.6.1 warten müssen.

  • @Later
    wie du das produziert hast. würde mich brennend interessieren. search
    Wie ich den Bildern entnehme hast du in der Tabellenanzeige (Unsere Schützen LM 2016) gestanden und hast dann über das Navi-Image die Links aufgerufen.
    Mein Server-Log zeigt 3.6. 23:00 bis jetzt nur 200er an.
    Das Joomla-Log zeigt für fragliche Zeit keine Fehler an.
    Hinterlegt Links führen bei mir, von wo auch immer, zum Ziel. :)

  • Über mehrere Stunden war die Seite und alle oben im Bild zu sehenden, egal, ob via Suchmaschinen geklickt oder direkt hier deine Links, für mich gesperrt. Deshalb auch mein Hinweis zu IP, die ja heute Nacht erneuert wurde. Ich denke mal "blöde, paranoide und/oder rassistische IP-Sperre" auf der Hauptdomain inklusive Subdomains, dem Hauptdomain-Server oder war einfach (sehr lange) abgek....

  • Jep
    du warst mit deiner IP im per htaccess geblockten Bereich.
    Hatte einige Zeit massive Hackerangriffe.
    Habe das Ganze vor geraumer Zeit umgestellt und vergessen die htaccess zu bereinigen.
    Sollte also in Zukunft nicht mehr passieren--sorry