- Joomla Version
- 5.2.3
- PHP Version
- PHP 8.3.x
- Hoster
- IONOS
- Link (URL) zur Seite mit dem Problem
- https://www.derkleinegarten.de/blumen-und-pflanzen/straeucher-zierstraeucher-bluetengehoelze/hamamelis-intermedia-hybriden.html
Hallo … kann ich zum Freitagabend noch eine Frage stellen … und zwar steht allgemein oder speziell beim Cassiopeia die Frage, wie man den Beitragsbildern (erstes Bild) global eine maximale Größe geben kann? Und da habe ich schon im Forum herausgelesen, dass das über eine user.css Datei gemacht werden sollte.
Des Weiteren habe ich auch im Forum mitbekommen, dass eine laienhaft erstellte user.css-Datei Layout-Verschiebungen verursachen kann. Gibt es denn einen Vorschlag, wie man diesen Code gestalten sollte, damit er irgendwann nicht irgendwie Probleme macht. ???
Kurz noch zu meiner Internetseite: Die habe ich (wegen diverser core-web-vitals-Probleme) nun auf das einfachste Cassiopeia-Template umgestellt (Fehler-Ausschlussverfahren) … den JCH-Optimize de-installiert und will nun die Beitragsbilder (875x620 pixel) auf 480x340 pixel runterdimmen. Ist das eine gute Idee?