Nach dem Footer alles weiß- leere Seite

• Joomla Version
    8.2.12
    PHP Version
    PHP 8.2.x
    Hoster
    Lokal

Hallo zusammen. Meine Webseite ist nun fast fertig, nur ist nach dem Footer ganz viel weißer leerer "Raum". Da sollte die Seite eigentlich zu Ende sein. Ich kann aber noch etwas nach unten scrollen und wie gesagt alles weiß. Ich kann leider aus Geheimhaltungsgründen keinen Link vom Intranet teilen. Ich benutze Cassiopeia und mache meine Änderungen im user.css.

Danke schonmal

• Du könntest die user.css mal "deaktivieren", um auszuschließen, dass es an dieser Datei liegt.
    Ebenso könntest du Module einzeln deaktivieren, um auszuschließen, dass es an einem bestimmten Modul liegt.
    Es können prinzipiell Syntaxfehler (z.B. nicht abgeschlossenes DIV) in Betracht kommen als auch suboptimale css-Angaben.
    Natürlich wäre beispielsweise auch eine Kombination von Leerzeilen am Ende eines Moduls und einem Syntaxfehler möglich.
    Nach Änderungen immer Browser- und Joomla-Cache leeren! Joomla-Caches beim Testen am besten komplett deaktivieren!

Mehr kann man wirklich nicht sagen. Mit einer Analyse der betroffenen Seite wäre da deutlich mehr möglich.
    Vielleicht liefert ein Screenshot weitere Hinweise!
    Welche Joomla-Version nutzt du? 5.?.?
    8.2.12 (wie oben angegeben) ist sicherlich deine PHP-Version.

Viele Grüße!
    JoomlaWunder

• Wenn kein Inhalt oder wenig Inhalt vorhanden ist, wie ein sehr kurzer Beitrag, dann befindet sich der Footer am Bildschirm nicht ganz unten.

Füge mal mehr Inhalt ein.

Manche Templates Frameworks wie Y°°theme, haben da eine Lösung mit am Bord. Ob es eine konkrete Lösung für das Cassiopeia existiert, weiss ich nicht.