dann Helix 2.1.1 als Template.
Ist halt die Frage: Helix-Template oder Helix-Ultimate-Template?
Sind ja zwei verschiedene Templates und Versionen!
dann Helix 2.1.1 als Template.
Ist halt die Frage: Helix-Template oder Helix-Ultimate-Template?
Sind ja zwei verschiedene Templates und Versionen!
So, da bin ich nochmal. Fehler gefunden. Der saß vor dem PC.
Ich habe die ganze Zeit das Helix Ultimate 2.1.1 benutzt. Warum auch immer, nun habe ich das deinstalliert und auf die Version 2.1.2 geändert. Und siehe da, gleich von Anfang an funktionierten alle Änderungen im Template, egal ob Farbe, Logo, usw.! Verzeiht mir dass ich manchmal so dämlich betriebsblind bin.
So, da bin ich nochmal. Fehler gefunden. Der saß vor dem PC.
Ich habe die ganze Zeit das Helix Ultimate 2.1.1 benutzt. Warum auch immer, nun habe ich das deinstalliert und auf die Version 2.1.2 geändert. Und siehe da, gleich von Anfang an funktionierten alle Änderungen im Template, egal ob Farbe, Logo, usw.! Verzeiht mir dass ich manchmal so dämlich betriebsblind bin.
Hatte ich schon am Mittwoch gefragt, gemäss Beitrag #20.
Stef - das war der Auslöser der meine 2 Synapsen auf Trab brachte. Danke Dir.
Das Problem sitzt erstaunlich oft vor dem Bildschirm, leider auch bei mir ![]()
![]()
da das Thema noch offen ist.
Habe die 2.1.2 von Shaper_helixultimate. Wen nich dort in den Optionen zum Tamplate die Social-media-Links abschalte, dann sind die in der Web-Version weg, aber wenn ich aber die Seite am Handy auchmachen, dann sind die alle da, aber in der Vorschau im Editor sind diese nicht angezeigt.
Und dazu die 2te Frage: Ich habe versucht über "untersuchen" des angezeigten COdes im Browser heraus zubekommen, wie der leere Platz zwischen dem oberen Menü und der Slideshow (Bild) heist und wie ich diese weg bekomme. Jemand da einen Tipp?
Danke Euch
Mein Tipp des Tages wäre die Forenregeln zu beachten und einen neuen Thread mit Link zum Problem zu erstellen.
Zitat...Neue Fragen, vor allem, wenn diese nicht vom Threadersteller kommen, nicht in schon bestehende Threads posten (Kapern eines Threads), sondern einen neuen eigenen Thread eröffnen...
aus: Forenregeln
und hier feht dann wohl nur noch:
da das Thema noch offen ist.
Habe die 2.1.2 von Shaper_helixultimate. Wen nich dort in den Optionen zum Tamplate die Social-media-Links abschalte, dann sind die in der Web-Version weg, aber wenn ich aber die Seite am Handy auchmachen, dann sind die alle da, aber in der Vorschau im Editor sind diese nicht angezeigt.Und dazu die 2te Frage: Ich habe versucht über "untersuchen" des angezeigten COdes im Browser heraus zubekommen, wie der leere Platz zwischen dem oberen Menü und der Slideshow (Bild) heist und wie ich diese weg bekomme. Jemand da einen Tipp?
Danke Euch
Doppelpost!
Hier geht es weiter:
Danke für den Hinweis. Hab das Thema nun als Erledigt deklariert. Nochmals Danke an alle hier.