- Joomla Version
- 5.2.5
- PHP Version
- PHP 8.3.x
- Hoster
- Link (URL) zur Seite mit dem Problem
- howtohamburg.com
Liebe Community,
nach Jahren als stiller Leser, der hier immer guten Support gefunden hat, wende ich mich heute mit einer Bitte um Hilfe an euch. Nachdem ich erfolgreich von Joomla 4.xx auf Joomla 5.2.5 upgedatet habe und in diesem Zuge auch mein Astroid Framework und Template auf die neueste Version gebracht habe, hat sich ein bisschen mein Blog Layout verändert:
Die Article Cards mit Foto haben nun ein ziemlich dickes padding, Headline klatscht an Einleitungsbild, Bildunterschriften, die vorher als mouse-over funktioniert haben sind plötzlich sichtbar und statt icons only sind die Artikelinfos nun beschriftet "geschrieben von", "Hauptkategorie", "Unterkategorie", usw.
Am besten kann man es auf der startseite howtohamburg.com oder auf dem blog howtohamburg.com/blog erkennen.
Wo finde ich den richtigen Ort, um die Einstellungen für die bootstrap cards vorzunehmen? Brauche ich overrides dafür oder gibt es was leichteres von Bord? Ich irre zwischen Joomla und Astroid hin und her und finde nichts. Danke für eure Hilfe!