Reiter "Veröffentlichen" wird nicht bei den Beiträgen angezeigt

• Joomla Version
    5.2.5
    PHP Version
    PHP 8.3.x
    Hoster
    1blu

ich würde gerne Artikel zeitgesteuert anzeigen lassen, doch fehlt bei mir im Backend beim Bearbeiten der Beiträge ein Reiter "Veröffentlichen". Es sind nur die Reiter "Inhalt",

"Blog Media" und "Schema" vorhanden. Wie, bzw. wo kann ich die Option für die zeitgesteuerte Veröffentlichung aktivieren?

• ich würde gerne Artikel zeitgesteuert anzeigen lassen, doch fehlt bei mir im Backend beim Bearbeiten der Beiträge ein Reiter "Veröffentlichen". Es sind nur die Reiter "Inhalt",

"Blog Media" und "Schema" vorhanden. Wie, bzw. wo kann ich die Option für die zeitgesteuerte Veröffentlichung aktivieren?

Ist es bei dir nicht so?

Kannst du einen Screenshot machen, wie es bei dir aussieht?

• doch fehlt bei mir im Backend beim Bearbeiten der Beiträge ein Reiter "Veröffentlichen". Es sind nur die Reiter "Inhalt",

Sofern die Berechtigungen stimmen:

Schau beim Beitrag unter 'Konfigurieren des Editorfensters'

Dann bei 'Veröffentlichungsparameter anzeigen' auf 'Anzeigen' stellen:

• Hallo,

vielen Dank an Euch, die Berechtigungen waren es nicht, bin als Superuser angemeldet. Aber Elwood hatte Recht, bei mir waren die Veröffentlichungsparameter deaktiviert. Ich dachte, dass dies die Darstellung im Frontend betroffen hätte, da ich dort keine Daten hinsichtlich der Veröffentlichung haben wollte.

Der Fehler sitzt wie üblich 60 cm vor dem Rechner!

• Dann fehlt ja wohl nur noch:

Indigo66
    9. März 2016 um 08:16